Wo bekommt man nen gebrauchten Sicherheitsgurt her

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
Antworten
Benutzeravatar
Mathias406
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 104
Registriert: Mi 03.03.04 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Schwedt früher mal Greifswald

Wo bekommt man nen gebrauchten Sicherheitsgurt her

Beitrag von Mathias406 » Sa 26.02.05 21:37

Hallo,

ich wollte euch mal fragen, wo bekommt man nen gebrauchten Sicherheitsgurt her??

Im Marktplatz habe ich es schon versucht, nichts!! Und im Netz habe ich bis jetzt noch nichts gefunden!!

Wäre für nen Peugeot 406 Serie 2 limo hinten links!!!

Hat nicht einer sowas liegen, bzw. weiß nicht einer wo so ein Schrottauto steht???

Weiß zufällig einer was das Teil neu kostet??

Brauche nen neuen weil mein Hund den originalen angeknabbert hat!!

Mathias406

BigAl
Frühschalter
Beiträge: 2750
Registriert: Mo 24.02.03 00:00
Postleitzahl: 85354
Land: Deutschland
Wohnort: Freising
Kontaktdaten:

hmm..

Beitrag von BigAl » Sa 26.02.05 21:57

Setzt einfach mal ne suche in den Marktplatz. Is das beste. Ansonsten einfach mal auf'm Schrott nachschauen.

Ich hab mal für 205 nachgefragt, weil ich nur die Gurtschlösser gebrauch hät. Gib es bei Pug selber nur als satz. Sprich Gurt mit grutschloß für den jeweiligen sitzt. Kostet nen haufen kohle. Das waren damals nur für den Fahrersitzt so ca. 150€

Mfg Martin

Benutzeravatar
Mathias406
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 104
Registriert: Mi 03.03.04 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Schwedt früher mal Greifswald

Beitrag von Mathias406 » Sa 26.02.05 22:18

Habe schon zweimal ne anzeige in den Marktplagtz gesetzt!! Aber trotzdem danke.

Leider liegen hier bei mir keine Peugeots auf dem Schrottplatz!!!

Benutzeravatar
Troubadix
Forums Opi
Beiträge: 11345
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: hessen

kann helfen...

Beitrag von Troubadix » Sa 26.02.05 22:55

melde dich mal, ist zwar serie 1 der hier steht sollte aber doch passen.
sind die nicht farbig bei dem wagen??? nur damit du nicht verschiedene töne drin hast, evtl mal bild machen kann dann nachschauen und euch beide zusammenbringen.
ist unfallfrei der wagen, motor platt, wenn noch teile gesucht werden davon wäre noch fast alles drin.


troubadix
Bild

"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Benutzeravatar
Mathias406
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 104
Registriert: Mi 03.03.04 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Schwedt früher mal Greifswald

Hat denn einer vielleicht noch einen???

Beitrag von Mathias406 » Di 08.03.05 10:14

Hi Leute, hat denn nicht noch einer nen Sicherheitsgurt hinten links für nen Peugeot 406 limousine liegen oder weiß wo er günstig zu haben ist??

Meldet euch doch bitte mal bei mir,

Mathias

Benutzeravatar
Julz
ADAC-Fan
Beiträge: 548
Registriert: Mi 19.01.05 21:29
Land: Deutschland
Wohnort: Viernheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Julz » Di 08.03.05 10:46

sowas bekommt man doch für billig geld aufm schrottplatz? ... muss ja nicht unbedingt 405 sein, passt bestimmt auch was aus nem andern auto... wir hatten früher auch nen gurt aus nem golf 2 im 205 drin...

Gruss Julian
[center]Bild[/center]

Benutzeravatar
Frank309
Spätbremser
Beiträge: 4109
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 14513
Land: Deutschland
Wohnort: Freital/Teltow
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank309 » Di 08.03.05 11:09

Hat das mit Troubadix nicht geklappt oder hast du ihn nur ignoriert?

Antworten