Schwarze Scheinwerfer 106 s2 !!!

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
Benutzeravatar
Philipp.hy
Reservetankfahrer
Beiträge: 1599
Registriert: Di 04.05.04 20:53
Postleitzahl: 63619
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Orb
Kontaktdaten:

Beitrag von Philipp.hy » Mo 28.02.05 21:10

H3? ich kenn nur H4, also die fernd und abblendlicht in einem haben und H7 die das dann einzelnd haben?
und warum müssen die im ausgebauten zustand rein? soll man dann immer die scheinwerfer ausbauen, wenn neue rein müssen?
[center]
Bild
Die Community für den 106 und Saxo
[/center]

Benutzeravatar
->106 Rallye<-
ATU-Tuner
Beiträge: 73
Registriert: Fr 01.10.04 09:53
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

is einfach nich so schön...

Beitrag von ->106 Rallye<- » Di 01.03.05 10:55

Ich hatte mir damals auch die Klarglas Chrom bestellt (bei Robert) und er hat mich freundlich drauf hingewiesen das da H3 Birnen rein gehören, was ja sehr ungewöhnlich ist. Eigentlich sind H3 Birnen ja nur für Nebelscheinwerfer! Nu hab ich aber sowohl beim Abblendlicht als auch beim Fernlicht H3 Birnen drin und das macht sich bemerkbar. Es fehlt schlicht und einfach an Leuchtkraft! klingt komisch, is aber so... und beim Einbau haben 2 Birnen fürs Fernlicht gefehlt. ich war natürlich ungeduldig, also Scheinwerfer rein und Fernlicht brauch ich erstmal nicht... Fehler. ich hab dann später ungelogen fast ne stunde versucht die Sch... Birnen da rein zu bekommen. Die haben sich da einfach nich einhaken lassen. deswegen mein Hinweis.
MfG
->106 Rallye<-

BI-XENON...hätt ich gern :(

Benutzeravatar
jus
Lenkradbeißer
Beiträge: 274
Registriert: Do 05.08.04 22:22
Land: Deutschland
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag von jus » Di 01.03.05 16:53

@ragazzon

ich hab gerede eben bei FP angerufen, die Gerneration 2 gibt es erst ab Sommer; wie es auch der HP steht.

Wie kommst du jetzt schon an die Dinger?
"Gott lenkt, der Mensch denkt, der Saarländer schwenkt"

in memory -->Bild

Antworten