Hallo,

es gibt derzeit wieder Probleme mit der Anmeldung. Die Fehlermeldung lautet, dass ihr gesperrt seit. Ich hatte gehofft, dass sich das Problem mit der neuen Software erledigt hat und es ging ja auch eine Weile gut. Mit Hilfe des Captchas solltet ihr euch trotzdem einloggen können. Das ist erstmal ein lästiger Schritt, aber ich sehe derzeit keine andere Lösung. Das Anlegen eines neuen Benutzers lohnt sich auch nicht, weil ihr ja nicht wirklich gesperrt seit.
Ich arbeite an dem Problem.

Kosten bei Inspektion 98tkm?

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
Antworten
renault2011
Radarfallenwinker
Beiträge: 17
Registriert: Fr 04.09.15 20:53
Postleitzahl: 06861
Land: Deutschland
Wohnort: Dessau-Rosslau

Kosten bei Inspektion 98tkm?

Beitrag von renault2011 » Di 10.04.18 13:15

Hallo


Ich habe meinen Peugeot 308 SW 1.6 e-HDi jetzt seit 09/17, Baujahr ist 09/13.
Morgen habe ich einen Termin zur Inspektion bei 98tkm bis dahin ist der Scheckheftgepflegt.

Nun hatte ich bei der Terminvereinbarung gefragt ob ich mit 400 € hinkomme, er meinte " bist du gut dabei" .
Muss ich mit mehr rechnen ?

Kann mir da wer weiter helfen??

Grüße Kristin
Mindestens haltbar bis..... siehe Bodenblech

Benutzeravatar
king_nothing
Benzinpreisignorierer
Beiträge: 2530
Registriert: Mo 04.06.12 21:30
Postleitzahl: 66386
Land: Deutschland

Re: Kosten bei Inspektion 98tkm?

Beitrag von king_nothing » Di 10.04.18 23:23

Das nächste mal einfach einen schriftlichen Kostenvoranschlag geben lassen dann steht der Preis bis auf 15 % definitiv fest. Den verkeufer nach einem konkreten Preis Fragen ist doch einfacher als ein forum zu fragen gerade da die Preise sicher variieren von Region zu Region.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Am ende der Schräglage kommt die stabile Seitenlage :floet:

Benutzeravatar
Holle
Benzinpreisignorierer
Beiträge: 2546
Registriert: Mo 06.09.04 21:56
Postleitzahl: 10777
Land: Deutschland

Re: Kosten bei Inspektion 98tkm?

Beitrag von Holle » Mi 11.04.18 12:06

Einmal Bremsen eine Achse fällig, und schon verdoppelt sich die Sache.
Derzeit :508 SW HDI 165, 308 Sport Plus, 208 Activ, Tiguan Live 4MotionTSI, 944 S2

renault2011
Radarfallenwinker
Beiträge: 17
Registriert: Fr 04.09.15 20:53
Postleitzahl: 06861
Land: Deutschland
Wohnort: Dessau-Rosslau

Re: Kosten bei Inspektion 98tkm?

Beitrag von renault2011 » Mi 11.04.18 12:45

Inspektion ist nun erst in 10tkm fällig, hab also noch Zeit.
Dennoch ist er in der Werkstatt weil die Bremsen fest sind, kostet mich 370 € .

Das die nicht mehr dolle sind hab ich beim Reifen wechseln am WE gesehen, na ja was soll's.

Und ein Marder hat mir mein Ladeluftschlauch angeknabbert, hat da jemand der wirkungsvolle Maßnahme gegen die Viecher?
Mindestens haltbar bis..... siehe Bodenblech

Benutzeravatar
king_nothing
Benzinpreisignorierer
Beiträge: 2530
Registriert: Mo 04.06.12 21:30
Postleitzahl: 66386
Land: Deutschland

Re: Kosten bei Inspektion 98tkm?

Beitrag von king_nothing » Mi 11.04.18 15:33

Kumpel hat seinen a3 mit Platten ausstatten lassen im Motorraum die unter Spannung stehen. Seitdem ist Ruhe ihm haben sie immer kabel angebissen

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Am ende der Schräglage kommt die stabile Seitenlage :floet:

Antworten