Hallo,

es gibt derzeit wieder Probleme mit der Anmeldung. Die Fehlermeldung lautet, dass ihr gesperrt seit. Ich hatte gehofft, dass sich das Problem mit der neuen Software erledigt hat und es ging ja auch eine Weile gut. Mit Hilfe des Captchas solltet ihr euch trotzdem einloggen können. Das ist erstmal ein lästiger Schritt, aber ich sehe derzeit keine andere Lösung. Das Anlegen eines neuen Benutzers lohnt sich auch nicht, weil ihr ja nicht wirklich gesperrt seit.
Ich arbeite an dem Problem.

Liefertermin wird nicht eingehalten. EDIT: ausgeliefert

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
Perro
Radarfallenwinker
Beiträge: 15
Registriert: Sa 11.02.17 16:20
Land: Deutschland

Re: Liefertermin wird nicht eingehalten. EDIT: ausgeliefert

Beitrag von Perro » So 25.02.18 15:00

Hallo erstmal,
so. Seit Donnerstag ist er unser.

Bild

Es ging ja dann doch noch einigermaßen schnell.
Erste Fahreindrücke: der Dreizylinder will mehr "gedreht" werden als der alte VTi120.
Der Alte konnte ruckelfrei mit 60 km/h im 5. Gang gefahren werden, der Neue ist da schon sehr untertourig.
Ich habe mir die Mühe gemacht und die Drehzahlen im 5. Gang bei verschiedenen Geschwindigkeiten aufgeschrieben.
VTi 120:
90 kmh – 2750
100 kmh – 3100
110 kmh – 3500
130 kmh – 4000

PT 110:
90 kmh - 2000
100 kmh - 2250
110 kmh - 2500
130 kmh - 3000

Ansonsten knurrt der PT110 beim Beschleunigen doch hörbar, ist aber im Gesamten leiser als der VTi....weil auch noch neu?
Kein Klackern der Steuerkette mehr......
Die Beschleunigung ist im Vergleich der Hammer: die 205 Nm bei 1500 Umin machen sich gegenüber den vorherigen
160 Nm 4250 Umin bemerkbar. :lach:
Super ist der Tempomat, die Rückfahrkamera und das Navi/Radio.
Momentan sehe ich noch keinen wirklichen Vorteil des Zenithdaches, ausser des durch die Heckklappe erreichbaren zusätzlichen Staufachs, das allerdings auch die Höhe des Kofferaumes einschränkt.

Schönenrestsonntag noch!
Bild
PEUGEOT Partner Tepee "Allure", PureTech110;
geboren am 06.02.2018 in Vigo, Spanien
ausgeliefert am 22.02.2018

Benutzeravatar
PEJOT
Händler
Beiträge: 2209
Registriert: Fr 30.09.05 10:47
Postleitzahl: 32257
Land: Deutschland
Wohnort: 32257 Bünde
Kontaktdaten:

Re: Liefertermin wird nicht eingehalten. EDIT: ausgeliefert

Beitrag von PEJOT » So 25.02.18 19:57

Na, nun ist aber alles gut. Ich sehe schon ein lange Freundschaft zwischen Dir und dem Händler!!!
PEUGEOT-TEILE OHNE ENDE http://www.pejot.org

Antworten