Hallo,

es gibt derzeit wieder Probleme mit der Anmeldung. Die Fehlermeldung lautet, dass ihr gesperrt seit. Ich hatte gehofft, dass sich das Problem mit der neuen Software erledigt hat und es ging ja auch eine Weile gut. Mit Hilfe des Captchas solltet ihr euch trotzdem einloggen können. Das ist erstmal ein lästiger Schritt, aber ich sehe derzeit keine andere Lösung. Das Anlegen eines neuen Benutzers lohnt sich auch nicht, weil ihr ja nicht wirklich gesperrt seit.
Ich arbeite an dem Problem.

Sebastian Loebs 306

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
Antworten
Sorrento
Benzinsparer
Beiträge: 379
Registriert: Do 19.08.04 12:43
Land: Deutschland
Wohnort: Osnabrück

Sebastian Loebs 306

Beitrag von Sorrento » Mi 20.12.17 10:33

Ich scheine nicht der Einzige zu sein, der einen Faible für alte Peugeots hat. :D Sebastian Loeb hat mit seinem Team einen 306 WRC nachgebaut. Schöne Geschichte:
http://www.motorsport-total.com/rallye/ ... 21801.html

Benutzeravatar
*firemaster*~
zumabschiedhuper
Beiträge: 2158
Registriert: Mo 21.06.10 10:44
Postleitzahl: 51647
Land: Deutschland
Wohnort: GM

Re: Sebastian Loebs 306

Beitrag von *firemaster*~ » Mi 20.12.17 22:11

Toller Bericht :) 😍

Benutzeravatar
V.206
Randsteinstreichler
Beiträge: 1467
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Re: Sebastian Loebs 306

Beitrag von V.206 » Mi 20.12.17 23:44

:daumenhoch:

Antworten