Hallo,

es gibt derzeit wieder Probleme mit der Anmeldung. Die Fehlermeldung lautet, dass ihr gesperrt seit. Ich hatte gehofft, dass sich das Problem mit der neuen Software erledigt hat und es ging ja auch eine Weile gut. Mit Hilfe des Captchas solltet ihr euch trotzdem einloggen können. Das ist erstmal ein lästiger Schritt, aber ich sehe derzeit keine andere Lösung. Das Anlegen eines neuen Benutzers lohnt sich auch nicht, weil ihr ja nicht wirklich gesperrt seit.
Ich arbeite an dem Problem.

Problem mit dem Schlüssel

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
Antworten
jandy598
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 1
Registriert: Do 22.06.17 06:40
Postleitzahl: 01067
Land: Deutschland

Problem mit dem Schlüssel

Beitrag von jandy598 » Fr 08.09.17 10:30

Guten Tag,

Ich habe das Auto Peugeot 206, 1.4, 55 kW, Benzin. Mein Schlüssel wird gestockt. Ich danke, ich habe Problem mit Zuhaltungen des Schlüssels. Ich habe das Set gefunden - http://schlusselshop.de/schluesselteil/ ... -schlosses. Haben Sie einen Plan, wie kann Ich der Schlüssel demontieren und wie sollte ich die Zuhalten einlegen?

Antworten