Hallo,

es gibt derzeit wieder Probleme mit der Anmeldung. Die Fehlermeldung lautet, dass ihr gesperrt seit. Ich hatte gehofft, dass sich das Problem mit der neuen Software erledigt hat und es ging ja auch eine Weile gut. Mit Hilfe des Captchas solltet ihr euch trotzdem einloggen können. Das ist erstmal ein lästiger Schritt, aber ich sehe derzeit keine andere Lösung. Das Anlegen eines neuen Benutzers lohnt sich auch nicht, weil ihr ja nicht wirklich gesperrt seit.
Ich arbeite an dem Problem.

Porsche 911 r VS. Peugeot 205 Rally

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
Antworten
ErWienX
Lenkradbeißer
Beiträge: 234
Registriert: Mi 24.01.07 01:57

Porsche 911 r VS. Peugeot 205 Rally

Beitrag von ErWienX » Fr 01.09.17 18:49

...also ich würde den 205er nehmen ;-)


Wer brauch schon einen Flachdach-Käfer?


https://www.youtube.com/watch?v=EfDHULZZjpQ

Benutzeravatar
PEJOT
Händler
Beiträge: 2206
Registriert: Fr 30.09.05 10:47
Postleitzahl: 32257
Land: Deutschland
Wohnort: 32257 Bünde
Kontaktdaten:

Re: Porsche 911 r VS. Peugeot 205 Rally

Beitrag von PEJOT » Sa 02.09.17 12:30

Noch ein Hitzeopfer................
PEUGEOT-TEILE OHNE ENDE http://www.pejot.org

ErWienX
Lenkradbeißer
Beiträge: 234
Registriert: Mi 24.01.07 01:57

Re: Porsche 911 r VS. Peugeot 205 Rally

Beitrag von ErWienX » Sa 02.09.17 21:07

Haters gonna hate.

Ich fand das Video sehr gut und für ein Fachforum auf dem viele Youngtimer-Freunde unterwegs sind, sehr passend.

Wenn du damit nicht klar kommst und diese Plattform nur aus kommerzieller Sicht nutzt, bitte schön.

Verurteile ich nicht!

Ich frage mich nur was dir das bringt?

HolleBln
Lenkradbeißer
Beiträge: 264
Registriert: Mo 06.09.04 21:54

Re: Porsche 911 r VS. Peugeot 205 Rally

Beitrag von HolleBln » Sa 02.09.17 22:09

Spaßiges Video, aber auch wenn ich derzeit erwäge, meine Porsche Ära zu beenden...ein Elfer bleibt ein Elfer...hätte aber lieber einen 993 im Video gesehen.

Antworten