Abschied

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
Antworten
Benutzeravatar
blueGod
Lacklecker
Beiträge: 992
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Abschied

Beitrag von blueGod » So 03.03.13 15:54

Moin,

nach knappen 120.000km gefahrenen Kilometern und 11 glücklichen Jahren endet für mich die 206GT-Ära. Mein treuer GT wurde soeben von seinem neuen Besitzer abgeholt.
Ich möchte mich an dieser Stelle von allen Mitgliedern hier im Forum verabschieden, die zu den 11 glücklichen GT-Jahren durch Rat und Tat beigetragen haben.
Es war eine echt schöne Zeit hier im Forum, doch leider hat mich aktuell kein neues Peugeot Modell mehr gereizt.
Der RCZ kam meinen Vorstellungen zwar Nahe, aber ein Probesitzen auf der IAA vor 2 Jahren hatte mich doch ziemlich enttäuscht.
So habe ich also meinen 206GT gegen ein BMW Z4 Coupe "getauscht".

in diesem Sinne
Grüße Pascal

Bild

Bild

P.S. mein Profil darf dann gerne bei Gelegenheit gelöscht werden...
Bild The difference between the men and the boys is the price of their toys Bild

Benutzeravatar
Rostigernagel
Spätzünder
Beiträge: 1648
Registriert: Sa 12.02.11 13:53
Postleitzahl: 09599
Land: Deutschland
Wohnort: Sachsen

Re: Abschied

Beitrag von Rostigernagel » So 03.03.13 16:26

Guten,
hehe, ich wollt schon sagen: das heck des Gt sieht überraschend gut aus....bei mir hatts vom bmw und dem 206er nur die hälfte von den bilder gezeigt :D (dachte du hast immer nur die hälfte vom pug vorn/hinten gepostet)

schade schade, aber ich kanns schon verstehen das Dir die modernen Pugs nicht so zusagen. :traurig:
nun denn, hoffentlich ist Dir der "Bämer" genauso treu wie der Pug. :daumenhoch:
Mfg Rostiger

Benutzeravatar
Oxas
Wischwasservergesser
Beiträge: 2060
Registriert: Mi 22.04.09 19:30
Postleitzahl: 60311
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurter Raum
Kontaktdaten:

Re: Abschied

Beitrag von Oxas » So 03.03.13 16:53

Jo viel Spass mit dem neuen, gute Motorisierung haste dir aus gesucht!

Antworten