Service
richtig!gr4vy hat geschrieben:so wie ich weiss (noch net am eigenen leib erfahren) blitzen die ampel-blitzer immer 2mal, um die bewegung des autos nachvollziehen zu können. stehst du auf dem 2. bild an der selben stelle, passiert nix :idea:darKing hat geschrieben:Also wie jetzt? Der Rot-Blitzer löst einmal aus, wenn man bei Rot drüber fährt (klar). Und wenn ich dann einfach zurück rolle und mich wieder an die Ampel stelle, löst er automat. nochmal aus?
Der zweite Blitz bzw. das zweite Bild wird ganz automatisch gemacht, ohne dass Du nochmals auf eine Kontaktschleife in der Fahrbahndecke oder so fahren musst.darKing hat geschrieben:Hey Obelix, ich hatte vorher noch ne Frage dazu gestellt
"Die Frage wäre dann aber, wann löst der Blitzer denn ein zweites mal aus? Ich muß doch erstmal in den Rückspiegel gucken ob frei ist... "
Am besten noch bei Bedarfsampeln, welche nur grün werden, wenn einer den Kontaktstreifen vor der Haltelinie auslöstdarKing hat geschrieben:Ich liebe eher die Leute, die immer 5 Meter VOR der Linie schon anhalten...