Service
Was meinst Du denn ? sollte man den emmi langsam wieder einfahren oder wie ?dazu kommt, dass der mi ja schon ne weile steht und du ned weisst,welche überraschung die technik auf knapp 800 km so rauskramt.
Ich nehm Dich beim Wort Obelix. Du darfst dann gern am Samstag einladen. Sollte wider erwarten nicht alles reinpassen, bist Du unser persönlicher Spediteur und Lieferant.wenn du aus dem 806 die sitzbänke hinten rausmachst isses kein problem.
die ganzen kleinteile passen locker in den mi auf dem trailer.
>dazu kommt, dass der mi ja schon ne weile steht und du ned weisst,welche überraschung die technik auf knapp 800 km so rauskramt.
>wenn du aus dem 806 die sitzbänke hinten rausmachst isses kein problem.
> die ganzen kleinteile passen locker in den mi auf dem trailer.
Du Drückeberger. Erst solche Vorschläge machen und dann einem was vom Storch erzählen, daß man keine Zeit hat. :oha:das wird wohl nix werden, denn am samstag schraube ich an meiner emmi. letzter feinschliff vor dem rollout. nachdem aus sw ja nix geworden ist, weil die teile zu spät fertig wurden hab ich mir jetzt zeit gelassen und nu isse auf's we fertig. sonntag wird wohl "jungfernfahrt" gemacht.
>das wird wohl nix werden, denn am samstag schraube ich an meiner emmi. letzter feinschliff vor dem rollout. nachdem aus sw ja nix geworden ist, weil die teile zu spät fertig wurden hab ich mir jetzt zeit gelassen und nu isse auf's we fertig. sonntag wird wohl "jungfernfahrt" gemacht.