Moin!
Ich hab die bilder jetz auch mal ausführlich studiert und auch ich konnte mir bei manchen konstrukten das lachen nich verkneifen.
Es kursierten im internet mal Bilder von autos aus den USA, bei denen Bodykits aus pappe und Alufolie rangeklebt waren, irgendwas erinnerte mich grad daran....
Was mir allerdings aufgefallen ist, das das teilweise wirkliche Kits sein müssen was die sich da an die Karren spachteln. Da gibts markante Ähnlichkeiten, wenn das mal einem auffällt.
zB diese komischen schneeschieber sehen bei etlichen exakt gleich aus.
Was mir persönlich allerdings gefällt, muss ich ganz ehrlich sagen, sind diese Motorhaubenverlängerungen. Wenn ich jetz so nen Datsun aus den 80ern hätt, würd ich jetz davorliegen und schweissen.
Die Auspuffkonstrukte sind auch recht konfus, aber gut, man muss es mal so betrachten. 1. scheint das ne Gemeinschaft von gleich blöden zu sein, sonst würden da nich alle Karren so aussehen, und 2. In japan, wo die eh alles dürfen, und Polizisten Serienwagen fahren, wird einem Irgendwann mal langweilig. Siehe die ganzen Spinner aus den USA. is doch genau dasselbe. Wenn ich da leben würd und würd mir den ganzen Tag die Gangster mit ihren 64 Zöllern auf ihren Mühlen anschauen, würd ich nach ATS hingehen, und mir n paar 13 Zöller auf die Kiste zentrieren lassen. Rein aus Protest. Vielleicht sind das auch sowas wie ATU-Tuner, die im baumarkt arbeiten und abends den Verschnitt von der Säge mitgehen lassen. ....Das das dem Chef nich früh aufm Parkplatz auffällt....
Mich würd nur mal Interessieren wie massiv die Anbauten da sind. Alltagstauglich is das denk ich absolut nich. Klar, bei sowas is die Spax dein bester Freund, aber Bodenwellen oder sonstige Kanten und Ecken.... Wie willstn damit rumfahren?? Ich bin der festen überzeugung dass die zu so nem Treffen fahren und da ihre Prothesen ranpfriemeln.
Anders geht des doch gar net.
Da lobt man den TÜV wirklich, allerdings wenn man mal mit sowas bei uns rumfahren würd, würd glaub ich noch nich mal einer lachen, weil einfach keiner die Eier dazu hätte sich sowas an den Bock zu modelieren und damit auch noch ernsthaft in Pink rumzufahren.
Also irgendwie isses schon geil. Fast wie n Autounfall. Man will net hinschauen, kann aber auch nich wegschauen.
greetz
[/img]
Wenn Sie jetzt nach rechts schauen, sehen Sie links GAR NICHTS.