Service
Und deinen MI hab ich noch immer nicht gesehen....CaliforniaPug hat geschrieben:erstmal glühstrumpf zum kauf.
hoffentlich wirst an dem baby noch viel spaß haben (wenn du ihn kaputt machst, mach ich disch kaputt, alda). wenns das alle mängel sind, dann hast ja noch ne menge glück gehabt - was ich an meinem Mi16 alles reparieren durfte als ich ihn bekommen hab möcht ich garnet auflisten (aber die auswahl hier ist... äh... "beschränkt").
würd mir mal die bremsanlage genauer anschauen, die leitungen schauen manchmal wirklich abenteuerlich aus (einbau ist nicht sooo schwer (die Diskussion ob der Tank raus muss oder nicht, ist wohl komplexer, wenn du die leitungen von jemandem gebogen bekommst) und die abgasanlage bröckelt auch sehr gerne.
wie auch immer, gutes gelingen und nicht so schnell verzweifeln, glücklicherweise gibts hier genügend leute die dir auch bei "banalen" problemen helfen können und werden
"mein peugeotforum"Pretender18528 hat geschrieben: Falls jmd. etwas Webspache über hat kann ich auch gern n paar Bilderchen herzeigen, hab leider keine Funktion gefunden wie man die direkt einstellen kann!?
geht ned...Pretender18528 hat geschrieben: Keine Ahnung ob ihrs anschaun könnt ohne Anmeldung, wär nett wenns jmd. probiert und sagt obs geht oder nicht :)