jetzt gerade am we in jüterbog auf dem fordtreffen
bekam ich bei einigen autos schon recht dumme ideen

was beleuchtung betrifft
klar, und die Spiegel als Blinker oder so. Hauptsache man kann es auch ans Soundmodul anschließen um bei McDoof den Tannenbaumschmuck auch besonders zur Geltung zu stellen *lach*obelix hat geschrieben:![]()
o.k., das sieht man auf den bildern jetzt ned, aber da sind blinker integriert auf der vorderseite.306Cab hat geschrieben:klar, und die Spiegel als Blinker oder so. Hauptsache man kann es auch ans Soundmodul anschließen um bei McDoof den Tannenbaumschmuck auch besonders zur Geltung zu stellen *lach*obelix hat geschrieben:![]()
ein Fahrender Blinklichtrummeljahrmarkt...obelix hat geschrieben:o.k., das sieht man auf den bildern jetzt ned, aber da sind blinker integriert auf der vorderseite.306Cab hat geschrieben:klar, und die Spiegel als Blinker oder so. Hauptsache man kann es auch ans Soundmodul anschließen um bei McDoof den Tannenbaumschmuck auch besonders zur Geltung zu stellen *lach*obelix hat geschrieben:![]()
somit kann man also die anderen leuchtereien für andere spielchen benutzen.-)))
die angelringe machen das ding sehr gut tauglich als schminkspiegel...
ned für mich, ned dass da nu falsche gedanken aufkommen...
als alter mann nutze ich natürlich den innenspiegel zum schminken, da muss man sich weniger verrenken.-)))
obelix
obelix
ein aktiver beitrag zur verkehrssicherheit...e5436363 hat geschrieben:
ein Fahrender Blinklichtrummeljahrmarkt... :D :D :D
so, weil ja sowas immer schnell langweilig wird hab ich mi was andere ausgeguggt:obelix hat geschrieben:also ich weiss ned,w as ihr alle habt, der ist doch
1. alt
2. harmlos
und 3. scho lang aus der mode...
das hier is mein neuer (gibt es sonst garantiert noch nirgends zu sehen!):
mit ner fetten heckschürze kombiniert mit 2 von diesen endrohren mittig angebracht ala corvette:
damit bin ich king of mäcces, solange jedenfalls, bis was neues kommt:-)
man muss halt immer mit der zeit gehn.
obelix