Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
-
pp.hammer
- Serien-Wagen-Fahrer
Beitrag
von pp.hammer » Mi 23.07.08 11:30
Hi, ich wollte nochmal zum Thema Ruckeln mich melden. Da ich das die ersten Meter auch hatte bin ich zum Peugeot.
Software: war schon aktuell (Mai 2007)
Fehlerspeicher: war einer gespeichert, laut Mechaniker nix mit dem ruckeln zu tun->gelöscht
Dann hat er mit dem Rechner alle Parameter (so hat er es genannt) resettet, eine kleine Runde gedreht und siehe da Ruckeln weg. Wunderbar
Danke nochmal für die Tips hier im Forum.
Gruß
-
Linton
- Radarfallenwinker
Beitrag
von Linton » Do 24.07.08 16:32
pp.hammer hat geschrieben:Hi, ich wollte nochmal zum Thema Ruckeln mich melden. Da ich das die ersten Meter auch hatte bin ich zum Peugeot.
Software: war schon aktuell (Mai 2007)
Fehlerspeicher: war einer gespeichert, laut Mechaniker nix mit dem ruckeln zu tun->gelöscht
Dann hat er mit dem Rechner alle Parameter (so hat er es genannt) resettet, eine kleine Runde gedreht und siehe da Ruckeln weg. Wunderbar
Mein 206 RC steht jetzt vor der Tür.
Ist der nach dem Kaltstart eigentlich immer so unwillig auf den ersten Metern? Oder ist mit dem Ruckeln dasselbe gemeint?
-
pp.hammer
- Serien-Wagen-Fahrer
Beitrag
von pp.hammer » Fr 25.07.08 00:28
Also ich hatte das am Anfang nicht. Das kam erst vor ein paar Monaten vor, und dann sagen wir mal zu 90% nachdem das Auto eine Nacht stand. Egal ob draußen warm, kalt oder Regen. Sonst hab ich keine Probleme mit dem Auto. Bin damit sehr zufrieden und würde den Wagen weiterempfehlen.