neue scheinwerfer mode

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
Morak
Benzinsparer
Land: Deutschland

Re: neue scheinwerfer mode

Beitrag von Morak » Mo 05.11.07 23:09

Irgendwie ist der Thread hier wohl eher zum spammen und Postings sammeln gedacht als zum diskutieren.... Doppelt- und Dreifachposts innerhalb von ein paar Minuten sind nicht wirklich toll. :augenroll:

Abgesehen davon seh ich das Problem jetzt nicht - das sind doch alles Scheinwerfer von Modellen, die es mittlerweile schon wieder einige Monate bzw. noch länger gibt. Der erste Schock sollte da doch verflogen sein, oder? Abgesehen davon ist es wie alles Geschmackssache - vielleicht hat sich seinerzeit auch jemand, der runde Scheinwerfer an Autos mochte am eckigen Scheinwerfer-Design der Peugeot-x05-er-Reihe gestört. Zeiten ändern sich.

Mr. Mitchell

Beitrag von Mr. Mitchell » Mo 05.11.07 23:20

ach Morak fällt dir nicht auf das er genauso postet wie sein Junipr in dem 600kg 106 Thread

klar wir sind ein forum, aber so wie hier muss nicht sein, da geb ich Aron recht.

Schon mal drann gedacht das die neuen Desgins auch Sicherheitsrelevante Dinge wie Fussgängerschutz ect einhalten müssen, da kann man net mehr einfach die alten 5er Blechfronten verbauen wenn man ne EG Zulassung will

Dirk@205
ADAC-Fan
Postleitzahl: 50767

Beitrag von Dirk@205 » Di 06.11.07 05:24

Mr. Mitchell hat geschrieben:Schon mal drann gedacht das die neuen Desgins auch Sicherheitsrelevante Dinge wie Fussgängerschutz ect einhalten müssen,
Wenn ich da dran denke sehen die Autos weniger beschissen aus? Muss ich mal versuchen.

Grüße,
Dirk

P. S: Fragen enden mit dem Satzeichen "?", auch wenn sie rhetorisch sind.

Twisty
Motorabwürger
Postleitzahl: 38106

Beitrag von Twisty » Di 06.11.07 07:33

....mich würde mal interessieren, wie diese Scheinwerfer in -sagen wir- 16-17 Jahren aussehen..wenn der Zahn der Zeit genagt hat - wie mittlerweile an so manchem 205er :)

Abgesehen davon, dass ich die Auswüchse der aktuellen Designs für die meisten Autotypen unpassend finde...ich frag mich nach wie vor, wie diese Dinger überhaupt TÜV-konform laufen können :gruebel:
Seit Einführung der regenbogenfarbenen Xenonscheisse (jaja - die sind net heller...blabla...) werd ich regelmäßig des Nachts geblendet und angefunkelt. Schon ein paar Mal hab ich mich suchend nach nem Blaulichtfahrzeug umgeschaut, nachdems mir blau ins Auge gefunkelt hatte.... Audis hab ich in diesem Punkt eh gefressen...aber auch die ganzen höher gebauten Kisten Marke "Ich kann damit auch mal ins Gelände" nerven TIERISCH. An der Ampel stehen die hinter einem, die Scheinwerfer schön auf Rückspiegelhöhe focussiert - hupen dann auch noch, wenn man halbblind die grüne Ampel net sofort wahrnimmt :sonich:

Die neueren Facetten-Oberflächen werden das Funkeln wohl noch verstärken - Form über Funktion...das ist der Trend der Zeit :nixkapier:

Mr. Mitchell

Beitrag von Mr. Mitchell » Di 06.11.07 07:52

also zum Thema, Subjekt, Prdädikat, Objekt und allg. Gramatik muss sich hier wohl kaum jemand beklagen

Gentsai
...liebt Besen
Postleitzahl: 30952

Beitrag von Gentsai » Di 06.11.07 08:34

Mr. Mitchell hat geschrieben:also zum Thema, Subjekt, Prdädikat, Objekt und allg. Gramatik muss sich hier wohl kaum jemand beklagen
Von der Rechtschreibung ganz zu schweigen :lach:

Ich finde dass die BMW am meisten blenden, davor kommen natürlich die Experten die immer mit Fernlicht oder Nebelschlussleuchte durch die Stadt irren.
Liberté, Egalité, Accélérer!!

Mr. Mitchell

Beitrag von Mr. Mitchell » Di 06.11.07 10:17

ja das hst du recht

die sind echt nervig

aber das es auch anders geht und vorallem schön

beweist ja Stoppi mit seinem aktuellen Umbau

madmadix
Rettungswagenüberholer
Postleitzahl: 35114

Beitrag von madmadix » Di 06.11.07 13:52

Mr. Mitchell hat geschrieben: aber das es auch anders geht und vorallem schön

beweist ja Stoppi mit seinem aktuellen Umbau
haj,

da muss ich dir rechtgeben, hab mal in seine gallerie geschaut und das schaut wirklich gut aus, passt einfach ins gesamtbild :)

mfg
Peter

peugeot205winner
Staudrängler
Postleitzahl: 96465

re

Beitrag von peugeot205winner » Di 06.11.07 14:42

also threat oder punkte wollte ich mit meinem beitrag wirklich ned schinden aus dem alter bin ich mit 43 jahren wirklich raus

ich war beim pug händler am tag der offenen tür und sah nen 206cc neben nen 207cc stehen
dadurch kam ich auf die idee des threats
der 206cc ist das schönste auto der letzen jahre von peugeot
der 207cc klassen schlechter

es ist ja ned das mir neue designs ned gefallen
aber die neuen scheinwerfer an den meisten neuen modellen ne dank

außerdem finde ich es unterhalb der gürtellinie hier auf schullehrer zu machen und rechtschreibung und grammatik zu beurteilen
fehler sind gewollt:-)))))
ich schreibe wie mir des maul gewachsen ist
:floet: :floet: :floet: :floet: :floet:
wer hat interesse an der re union des alten oberfranken weiten france -power clubs

Bild

Fahr nie schneller als dein PUG es verträgt :autospiel:

peugeot205winner
Staudrängler
Postleitzahl: 96465

re zu morak

Beitrag von peugeot205winner » Di 06.11.07 15:25

klar müssen heutzutage andere anforderungen für die eu zulassung erfüllt werden
nur wieso kann audi mercedes des auch mit hübschen scheinwerfern mal saudummfrag

es ist fakt das bei peugeot der chefdesigner gewechselt hat
am 206cc siehst noch die alte feder
:floet: :floet: :floet: :floet: :floet: :floet:
wer hat interesse an der re union des alten oberfranken weiten france -power clubs

Bild

Fahr nie schneller als dein PUG es verträgt :autospiel:

Antworten