Peugeot droht hohes Bußgeld durch die EU

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
max
Händler
Land: Deutschland
Re: Peugeot droht hohes Bußgeld durch die EU

Beitrag von max » So 09.10.05 16:37

meinte 7000 Euro!!!!!!

> max schrieb:
>
> > pongi schrieb:
> >
> > ich glaub schon das wagen in anderen euländern "schlechter" sind.
> > das sieht man ja wenn man einen eu-reimport hat. da fehlen oftmals ein paar ausstattungsdetails die bei uns hier serie sind. also da mal ein airbag, da mal ne servo, dort mal ne zv.
> > aber im grunde sind die aussagen totaler blödsinn. genauso wie die ausssage von renault das sich ein 5000 euro wagen hier nicht verkaufen würde.
>
> Das glaubst du doch selber nicht!
> Mein Bruder hat sich in Holland einen Peugeot 406 Kombi geholt. Den hat er dort schlappe 7 Euro günstiger bekommen als hier in Deutschland. Bei diesem Preis ist das Lederpaket drin gewesen und das Navi hat schlappe 300 Euro Aufpreis gekostet. In Deutschland hast du den 406 so wie er Ihn nun hat nicht mal bestellen können.Auch wenn er mehr Geld hätte ausgeben wollen!
> Kommt immer darauf an was du willst. Schau mal auf www.eu-neuwagen.de da kommt kein Deutscher Händler mit. Und warum soll ich den Neuwagen hier kaufen????
support your local lapdancers!

406 Coupe V 6 plus
205 XS (RIP) mit OMP und viel viel Feuer!

pongi
Kann nicht ohne Forum überleben

Beitrag von pongi » So 09.10.05 22:37

hab ja nie gesagt das man kein schnäppchen machen kann.
ist aber tatsache das manche ausstattungensvarianten mit weniger ausstattung daher kommen als in deutschland.
die ausstattungsvariante deines bruders gibt es ja anscheinend auch nicht in deutschland. warum soll es dann nicht auch andersrum sein?
Langsame Autofahrer sind häßlich und haben ansteckende Krankheiten - Ayrton Senna

Troubadix
Forums Opi

Beitrag von Troubadix » Mo 10.10.05 00:25

> hab ja nie gesagt das man kein schnäppchen machen kann.

ich rede nicht von einzelfällen, ich rede davon das das als möglichkeit der "gewinnmaximierung" gemacht wird, hätte ja nix dagegen wenn nicht alles bei uns am teuersten ist, klar die steuern machen auch nen teil der preise aus, aber im gesammten kann ich nicht davon ausgehen das die industrie böse drum ist und gemeinsamm lebt man recht gut in der version so das wettbewerb nicht aufkommt.

> ist aber tatsache das manche ausstattungensvarianten mit weniger ausstattung daher kommen als in deutschland.

denke mal das der 406er ne bessere ausstattung hat als in d-land möglich, kenne die familie recht gut und die wollen wenns geht alles...

> die ausstattungsvariante deines bruders gibt es ja anscheinend auch nicht in deutschland. warum soll es dann nicht auch andersrum sein?

klar, jedes land hat andere ausstattungen, macht ja auch keinen sinn im süden sitzheizung und motorvorwärmer zu verkaufen.
auch andere gründe sind möglich, so hat mercedes nun die S-klasse in amiland auch ohne leder im programm weil einige (vegetarier/veganer) es so wollen...

troubadix
Bild

"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

max
Händler

Beitrag von max » Mo 10.10.05 19:26

> Troubadix schrieb:
>
> > hab ja nie gesagt das man kein schnäppchen machen kann.
>
> ich rede nicht von einzelfällen, ich rede davon das das als möglichkeit der "gewinnmaximierung" gemacht wird, hätte ja nix dagegen wenn nicht alles bei uns am teuersten ist, klar die steuern machen auch nen teil der preise aus, aber im gesammten kann ich nicht davon ausgehen das die industrie böse drum ist und gemeinsamm lebt man recht gut in der version so das wettbewerb nicht aufkommt.
>
> > ist aber tatsache das manche ausstattungensvarianten mit weniger ausstattung daher kommen als in deutschland.
>
> denke mal das der 406er ne bessere ausstattung hat als in d-land möglich, kenne die familie recht gut und die wollen wenns geht alles...

HEY!!!

Wir wissen halt wie der Hase läuft!!! 8)

>
> > die ausstattungsvariante deines bruders gibt es ja anscheinend auch nicht in deutschland. warum soll es dann nicht auch andersrum sein?
>
> klar, jedes land hat andere ausstattungen, macht ja auch keinen sinn im süden sitzheizung und motorvorwärmer zu verkaufen.
> auch andere gründe sind möglich, so hat mercedes nun die S-klasse in amiland auch ohne leder im programm weil einige (vegetarier/veganer) es so wollen...
>
>
>
> troubadix

406 Coupe V 6 plus

Troubadix
Forums Opi

Beitrag von Troubadix » Mo 10.10.05 20:34

> > denke mal das der 406er ne bessere ausstattung hat als in d-land möglich, kenne die familie recht gut und die wollen wenns geht alles...

>
> Wir wissen halt wie der Hase läuft!!! 8) [/color][/size]

ich weiss, und finde das auch ok :lol:

troubadix
Bild

"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

max
Händler

Beitrag von max » Mo 10.10.05 23:52

> Troubadix schrieb:
>
> > > denke mal das der 406er ne bessere ausstattung hat als in d-land möglich, kenne die familie recht gut und die wollen wenns geht alles...
>
> >
> > Wir wissen halt wie der Hase läuft!!! 8) [/color][/size]
>
> ich weiss, und finde das auch ok :lol:
>
> troubadix

Weiß ich doch! ;)

Schade nur das sich so wenige Leute so viel Gedanken machen wie wir beide!

406 Coupe V 6 plus

Antworten