20 km/h mit ein 3.0 liter peugeot 406 ?

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
406 D
Spätzünder
Postleitzahl: 26632
Land: Deutschland

Re: 20 km/h mit ein 3.0 liter peugeot 406 ?

Beitrag von 406 D » Fr 02.08.13 22:00

sagt mal, wie heiß war es bei euch heute eigentlich?

kann es sein das ihr euch den ganzen tag in der glutheißen sonne aufgehalten habt?

wenn ich im lichtgeschwindigkeitsbereich unterwegs bin leite ich alle energie in den maschinenraum um, und wie bei scotty heisst es dann:

ich weiß nicht wie lange ich die geschwindigkeit noch halten kann, alle systeme laufen im grenzbereich, das schiff wackelt und vibriert, alle lämpchen und leuchten fackeln wie wild, aber schlußendlich geht es wie bei kirk, spocky & co alles gut! :lolwech:

ok, hier war es heute auch erbärmlich heiß.......

Pipes2101
Trommelbremsenrückrüster
Postleitzahl: 67071
Wohnort: 67071-Ludwigshafen/Oggersheim.....(gebürtig aus Mannheim)

Beitrag von Pipes2101 » Fr 02.08.13 22:46

In der Rheinebene bei Mannheim 39°C und in der Sonne tötliche 46°C.
Der Wind war derartig warm, daß man selbst im schatten dachte zu brennen.

Aber das Thema mit dem Vakuumefekt wegen der 100-Watt Glühbirnen ist ja mal echt stark.
So gelacht habe ich echt schon lange nicht mehr.
Und die Antwort von wegen Bremslicht ausbauen da es langsam macht war ja echt die Krönung schlechthin.
Liegt das wirklich nur an der wahnsinns hitze oder waren da auch andere Mittelchen im Spiel?

Man könnte das Auto auch mit diesem Lochstoff überziehen so wie die OB's für Frauen dann gleitet er besser durch den Wind GRÖHL!!!!!
Straße nass, Fuß vom Gas.
Straße trocken, drauf den Socken! :D ;)

Zu Gast
ATU-Tuner
Postleitzahl: 00000

Beitrag von Zu Gast » Sa 03.08.13 07:45

BamBam hat geschrieben: das wurde mir von der professionellen tunerbuden (A.T.U) empfohlen:

- UBB ist blau (blaues licht ist kühl = mehr sauerstoff!)
- dann hab ich die flachen gewichte IN den felgen = aerodynamik UND gewichtsersparnis (muss ja irgendwo am gewicht sparen, meine anlage wiegt 112KG)
- dann tanke ich super+ > da das teurer ist, ist meine geldbörse leichter UND flacher!
- grüner getriebesand, wegen der economie
- 100w birnen um die sauerstoffmoleküle zu verdunsten = vakumeffekt vor dem auto
- konnte mir nur eine kolbenrückholfeder leisten -bringt ne 2te etwas bei meinem v6????
Ha ! A.T.U. ! :) Du musst mit der Karre schwerer werden mein Lieber, s c h w e r e r. Massen ziehen sich an und (!) krümmen den Raum. Also je s c h w e r e r Du wirst desto höher ist die Wahrscheinlichkeit den Raum vor Dir (also eigentlich so komplett um Dich herum, es ist also wurscht) so zu falten, das Du in nullkommanix von A nach B , so quasie durch ein künstliches Wurmloch fällst und am Ziel bist ... "leichter werden" .... ts, ts, ts, ... ähm, na gut, da gäbe es allerdings noch das klitzekleine Problem mit der Zeit und deren nicht-existenz .... Du frag` doch lieber nochmal den Typen Dreistein oder wie der bei denen hieß, sicher ist sicher .... :D
Grüße

Chakky
Felgenfetischist
Postleitzahl: 09113

Beitrag von Chakky » Sa 03.08.13 14:09

Dann lieber einen Warpantrieb:

Für die Trekkies: http://de.memory-alpha.org/wiki/Warpantrieb

Für die anderen: http://de.wikipedia.org/wiki/Warp-Antrieb
cu
Chakky

we are dreaming in digital
we are living in realtime
we are thinking in binary
we are talking in IP
welcome to our world

lunic
TÜV-Schreck

Beitrag von lunic » Sa 03.08.13 22:04

Bekommt man für die Warp-Gondeln denn ne ABE? Die kommen doch sicher wieder aus Hongkong oder UK, endlos teurer Versand, billiger China-Schrott und dann passen sie noch nichtmal an die original Aufnahmen (die ich bei meinem jetzt noch nicht gefunden hab, aber die MÜSSEN ja irgendwo sein.)
Beim Warpkern mach ich mir da weniger Gedanken, der kommt in den doppelten Boden unterm Sub.

Gruß

Chakky
Felgenfetischist
Postleitzahl: 09113

Beitrag von Chakky » So 04.08.13 10:49

Naja du brauchst die Gondeln ja nicht außerhalb anlegen. Wie bei der Galor Klasse können die auch intern sein http://de.memory-alpha.org/wiki/Galor-Klasse

Alternativ bei einen Borg Kubus wird das Warpfeld auch "intern" erzeugt und die schaffen mit den Entsprechenden Spulen auch locker Transwarp ;)

Die Aufnahmen sind meist im Schweller versteckt, als "Wagenheberansatzpunkte" getarnt. Da es ja vom Hersteller kommt sollte das auch TÜVig sein.... :wars_nich:
cu
Chakky

we are dreaming in digital
we are living in realtime
we are thinking in binary
we are talking in IP
welcome to our world

Troubadix
Forums Opi

Beitrag von Troubadix » Mo 05.08.13 12:57

lunic hat geschrieben:Bekommt man für die Warp-Gondeln denn ne ABE? Die kommen doch sicher wieder aus Hongkong oder UK, endlos teurer Versand, billiger China-Schrott und dann passen sie noch nichtmal an die original Aufnahmen (die ich bei meinem jetzt noch nicht gefunden hab, aber die MÜSSEN ja irgendwo sein.)
Beim Warpkern mach ich mir da weniger Gedanken, der kommt in den doppelten Boden unterm Sub.

Gruß

Man braucht keine ABE wenn man schneller ist als die Staatsgewalt, nur beim Japansch... solltest du die Augen offen halten.

Du kannst beim 306 sicher die Aufnamen vom Dachgepäckträger verwenden, zu finden unter den türgummis, schaut bestimmt gut aus...

Nur die Reifen sollten dann den Geschwindigkeitsindex XXX haben, Geprüft bis "Lächerliche Geschwindigkeit"!

Troubadix
Bild

"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

lunic
TÜV-Schreck

Beitrag von lunic » Mo 05.08.13 16:08

Troubadix hat geschrieben:
lunic hat geschrieben:Bekommt man für die Warp-Gondeln denn ne ABE? Die kommen doch sicher wieder aus Hongkong oder UK, endlos teurer Versand, billiger China-Schrott und dann passen sie noch nichtmal an die original Aufnahmen (die ich bei meinem jetzt noch nicht gefunden hab, aber die MÜSSEN ja irgendwo sein.)

Gruß

Man braucht keine ABE wenn man schneller ist als die Staatsgewalt, nur beim Japansch... solltest du die Augen offen halten.

Du kannst beim 306 sicher die Aufnamen vom Dachgepäckträger verwenden, zu finden unter den türgummis, schaut bestimmt gut aus...
Stimmt, das is sicher bessser, sonst komm man ja nicht mehr in die Karre rein..
Nur die Reifen sollten dann den Geschwindigkeitsindex XXX haben, Geprüft bis "Lächerliche Geschwindigkeit"!
Muhahahaaa...da geht doch sicher mehr..

Bild

Gruß

Troubadix
Forums Opi

Beitrag von Troubadix » Do 08.08.13 23:40

lunic hat geschrieben:

Bild

Gruß

ja aber nicht im 306, lord helmchen passt da nicht rein, im 806 gings sicher schon besser, frag mal "prinz lonestar" & "waldi (der Möter)"

troubadix
Bild

"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

obelix
Administrator
Postleitzahl: 71640

Beitrag von obelix » Fr 09.08.13 09:35

Troubadix hat geschrieben:
lunic hat geschrieben:

Bild

Gruß

ja aber nicht im 306, lord helmchen passt da nicht rein, im 806 gings sicher schon besser, frag mal "prinz lonestar" & "waldi (der Möter)"

troubadix
vw hat da weiter gedacht ...

Bild
308SW, der aktuelle Alltagshobel: VF34H5FWC9S197117
Meine Oldtimer

Antworten