Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
-
D.B.205
- Trommelbremsenrückrüster
- Postleitzahl: 09509
- Land: Deutschland
Beitrag
von D.B.205 » Di 13.05.08 19:38
pug-205 hat geschrieben:peugeot sport selbst sicherlich nicht, aber...letztendlich ist der peugeot-datensatz nur ein file welches sich auf cd brennen lässt...und dann durch die welt gehen kann.
..oder meint ihr, dass solch alten datensätze dort im safe unter verschluss liegen?
Im Safe sicherlich nicht...und sicherlich werden die Chipdaten kopiert, jedoch garantiert so ein netter "Peugeot Sport" Aufkleber auf´m Chip nicht seine wirkliche Herkunft.
Gruß Dirk
Was ist TÜFF ???
-------------------------------------------------------
205 forever Mi16, 205 XAD, 205 rallye
309 GTI
405 SRI Break, 405 SRI Break SPORT extra, 405 V6
508 SW GT
-
sub
- Speed-Junkie
- Land: Deutschland
Beitrag
von sub » Mo 19.05.08 07:46
die chips die bei ebay rumgeistern sind meines wissens nach gruppe-n chips
neuerdings mit erhöhtem begrenzer, mehr aber auch nicht.
der "originale" setzt bei 7100rpm ein, die chaoten haben ihn dann halt noch höher gesetzt.
schön zu erkennen an der artikelbeschreibung "... 405 -> motorraum ...", denn diesen text habe ich vor jahren selbst geschrieben und alle anderen haben ihn kopiert ;-)
der chip ist im grunde nicht schlecht, die zündung ist früher und bei halbgas hat er mehr bums, obenrum merkt man nicht viel unterschied.
drehmomentverlauf ist besser, spritverbrauch gleich.
verkehrt macht man mit dem kauf nichts, aber man sollte bei einem 20jahre alten saugermotor keine wunder erwarten....
Gruß
Stephan