Fichtel und sachs Parkplatz in schweinfurt Heute

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
InformatiX
MasterOfDesaster
Postleitzahl: 75365
Land: Deutschland
Re: Fichtel und sachs Parkplatz in schweinfurt Heute

Beitrag von InformatiX » Mi 23.04.08 19:16

nabend,

außerdem dürfte für vw- und opeltreffen der parkplatz fast a bisserl klein dimensioniert sein..

grüße
steffen
Die Welt ist zu schnellebig geworden um langsam zu fahren...

peugeot205winner
Staudrängler
Postleitzahl: 96465

re

Beitrag von peugeot205winner » Mi 23.04.08 19:41

ich finde es nur schade das noch keiner von den sw leuten geantwortet hat ich will ja hier keine stimmung oder so machen hätte nur gerne bescheid gewußt wies sichs verhält
wer hat interesse an der re union des alten oberfranken weiten france -power clubs

Bild

Fahr nie schneller als dein PUG es verträgt :autospiel:

Waldfee106
Admine

Beitrag von Waldfee106 » Mi 23.04.08 20:04

Nuja, was erwartest Du? Die SW`ler haben gesagt, es findet nicht statt ... Gründe haben sie auch dargelegt. :->: warum sollte da nun noch ne Stellungnahme von Nöten sein? Ich denke, die Diskussion ist beendet. Der Platz ist gesperrt offiziell und auch die werden wohl kaum wissen, wann die Baufirma da nun aufschlägt.

Natürlich schade, dass kein Treffen stattfindet, aber selbst wenn nun sicher ist, dass an Pfingsten der Platz frei ist, können die armen doch kein Treffen aus dem Boden stampfen?
Liebe Grüße Bild

*waldfee106*

peugeot205winner
Staudrängler

re

Beitrag von peugeot205winner » Mi 23.04.08 20:06

ja das seh ich auch so
so ein großes treffen kann man nicht vomn heute auf morgen aus dem bodenstampfen
sie hätten sich vielleicht statts einer abssage nach einem ausweichplatz umschauen können aber das liegt in ihrem ermesßen
wer hat interesse an der re union des alten oberfranken weiten france -power clubs

Bild

Waldfee106
Admine

Beitrag von Waldfee106 » Mi 23.04.08 20:15

Soweit ich das in Erinnerung habe wollten sie gerade das nicht .... der Parkplatz ist das nonplusultra gewesen, was an Größe und Qualtät nicht zu toppen sei. Man wollte sich nicht verschlechtern und die Tradition wird nächstes Jahr wieder fortgesetzt.

Muddu wohl warten.
Liebe Grüße Bild

*waldfee106*

peugeot205winner
Staudrängler

re

Beitrag von peugeot205winner » Mi 23.04.08 20:34

ja hast recht
sind ja nur knapp über ein jahr noch
dafür gehts dieses jahr nach dem edersee nach os und vielleicht auch zu dem neuen treffen der schwaben in der nähe von nürnberg

Bild

peugeot205winner
Staudrängler

re

Beitrag von peugeot205winner » Do 24.04.08 19:35

schade das sich niemnd von den schweinfurtern meldet

Bild

obelix
Administrator
Postleitzahl: 71640
Re: re

Beitrag von obelix » Do 24.04.08 20:20

peugeot205winner hat geschrieben:schade das sich niemnd von den schweinfurtern meldet
ich muss jetzt scho mal blöd fragen - wozu sollen die sich dazu melden?
sie haben von f&s eine absage für den platz bekommen. und daran muss man sich orientieren. ob da nu an pfingsten grossbaustelle ist oder ned ist doch völlig wurscht...

ändern tut sich nix. auch ned, wenn man anfängt zu spekulieren oder detektiv zu spielen. das treffen ist abgesagt und punkt. ob f&s da nu zu voreilig war, sich planungen geändert haben oder die baufirma es sich anders überlegt hat tut nix zur sache.

ich kann den aufriss ehrlich gesagt ned verstehen.

selbst wenn der club sich hier jetzt in irgendeiner weise äussern würde - was ändert das?

gruss

obelix
308SW, der aktuelle Alltagshobel: VF34H5FWC9S197117
Meine Oldtimer

vulkanus
Polizistenkuschler
Postleitzahl: 4655
Land: Oesterreich

Beitrag von vulkanus » Do 24.04.08 20:30

lol
Wozu auch? Es gibt kein Gesetz das vorschreibt, dass jedes Jahr in Schweinfurt ein Peugeottreffen stattfinden muss. Dieses Jahr fällts halt aus, mein Gott, das werden alle überleben.
Akzeptier es einfach und freu dich auf nächstes Jahr. Es ist doch nur ein Peugeottreffen und keine tödliche Krankheit, wegen der man so arg abknicken müsste. Such dir ein (weiteres) Hobby oder mach Überstunden, das freut den Chef und fördert das Vergessen...
Die ganze Woche lang hör ich von allen Ecken nur Rumheulerei, es iss zum Kotzen.
KTM - Ready to repair :D

106erpowernec
Lenkradbeißer

re

Beitrag von 106erpowernec » Do 24.04.08 21:17

hi alle
ich war selber mit unten beim platz (ich muss sagen das war meine idee mal hin zu fahren)
und da ist mir ein riesiges schild aufgefallen wo drauf stand im zeit raum von märz bis oktober ist der platz für verantalungen am we das parken nicht erlaubt.
also wenn ich meinen parkplatz sperren würde würde ich 2 stiften raus schicken um des schild ab zu hängen weil manche haben ja kein internet um raus zu finden das das treffen seiner marke dieses jahr ausfällt und hin fährt
(beispiel ich bin letztes jahr einfach mal runtergefahren sind ja nur 90 km und ann mit der weile habe ich erst die adresse vom forum hir davor bin ich mal zufallig in einer tunig zeitschift über die einladung gestolbert für das treffen 2006 und letztes jahr habe ich gedacht ich fahr mal mit schlafsack und zelt runter und schau ob da etz was is. ) und dieses jahr war ich am 26.1 schon mal unten und da war das schild auch noch gestanden.

ich will etz net haben das ihr mich schimpft aber ich muss sagen: " DA PASST WAS NET" :zeig: :zeig:

Antworten