Wert 306 Cabrio König-Umbau??

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
puggy
Strafzettelsammler
Postleitzahl: 71139
Land: Deutschland
Re: Wert 306 Cabrio König-Umbau??

Beitrag von puggy » Di 15.01.08 11:41

Speedy
Staudrängler

Beitrag von Speedy » Di 15.01.08 12:04

So einer is auch 2006 auf dem Treffen in SW gewesen:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Mitleid bekommt man geschenkt, NEID muss man sich verdienen!!!

Mr. Mitchell

Beitrag von Mr. Mitchell » Di 15.01.08 12:14

und dimma ist net in kl :D

Speedy
Staudrängler

Beitrag von Speedy » Di 15.01.08 13:21

Mr. Mitchell hat geschrieben:und dimma ist net in kl :D
Nicht ganz :lach: :lach:
Vielleicht war/ist da ne Firma, die den Verbau des Kits für Peugeot gemacht haben...
Bild

Mr. Mitchell

Beitrag von Mr. Mitchell » Di 15.01.08 13:43

ne kannst mir glauben, habs 60km nach Lautern müsst dann ja ein Direktvertrieb von Dimma bzw Peugeot gewesen sein

Und die einzige GFK verarbeitende Firma die es da in der Kante gab die viel für Peugeot und Co machten hieß nun mal Horst Brück die auch die ganzen Grills die Ihr hier so auf Euren 205er Fahrt gemacht hat, daher der Stempel HB

Bonk
STVO-Fan

Beitrag von Bonk » Di 15.01.08 16:37

Genau oben gezeigten habe ich in Blau.

Was meint ihr denn was der so Wert ist, denn den bekommt man so ja wahrscheinlich hammer selten???

Speedy
Staudrängler

Beitrag von Speedy » Di 15.01.08 17:44

Das ist ganz schwer zu sagen. Was ein Auto theoretisch wert ist und was man dafür bekommt, sind 2 paar Schuhe... Es ist nunmal nicht so, dass da draußen 100e von Leuten rumrennen, die genau ein blaues 306 Cabrio mit Dimma Breitbau suchen. Ich würde das Auto z.B. von der Optik her vielleicht sogar nehmen, aber nicht mit so nem krückenmotor. Nicht persönlich nehmen, mir würde es einfach nicht reichen ;)
Der silberne war meines wissens zwar ein 2,0 8v oder ein 1,8er 8v, allerdings ursprünglich dem Lenkrad nach zu urteilen ein Serie 1 oder gaaaanz früher Serie 2.

Ein Liebhaber würde da sicher mehr für zahlen als für ein Serien-Cab.
Aber schau mal bei ebay, mobile, autoscout usw, was da in letzter Zeit Cabrios auf den Markt geflogen sind. Und die preise sinken und sinken und sinken, selbst bei Fahrzeugen mit wenig Laufleistung. Die werden halt vom Baujahr auch nicht jünger und viele schreckt sowas ab.

Nachtrag: Der auf den Bildern hat auch oben das kleine zusatz-Handschuhfach, kenne ich soweit auch nur aus den Serie 1 306ern. Also Wahrscheinlichkeit noch höher beim Serie 1 ;)
Bild

Bonk
STVO-Fan

Beitrag von Bonk » Mi 16.01.08 09:08

Kann mir denn einer einen ungefähren Wert geben?
Denn ich habe:
1. keine Vorstellung und
2. findet man solch einen Umbau bei Mobile oder Autoscout nicht

Hoffe auf ein paar Wertschätzungen.

Danke
Benny

Mr. Mitchell

Beitrag von Mr. Mitchell » Mi 16.01.08 10:30

naja wie gesagt lade mal Fotos hoch, damit man was genaueres sagen kann

sowas ist schwer, aber 90 PS sind halt nes der reisser, gerade bei nem Breitbau, wenn der nicht nur fett aussieht siondern auch noch gut geht, ist das natürlich schon besser für den Verkaufspreis.

Am einfachsten auf Treffen fahren, idealerweise nach Frankreich, oder mal in Ebayfrankreich reinsetzten.

Da wirst du bestimmt am meisten für das Teil bekommen.

Ich weiß noch dass ich mal an obigem 306 drann war, und der war schon alles andere als preiswert, wobei der auch sehr sauber und schön verabreitet war.

Mr. Mitchell

Beitrag von Mr. Mitchell » Mi 16.01.08 10:30

naja wie gesagt lade mal Fotos hoch, damit man was genaueres sagen kann

sowas ist schwer, aber 90 PS sind halt nes der reisser, gerade bei nem Breitbau, wenn der nicht nur fett aussieht siondern auch noch gut geht, ist das natürlich schon besser für den Verkaufspreis.

Am einfachsten auf Treffen fahren, idealerweise nach Frankreich, oder mal in Ebayfrankreich reinsetzten.

Da wirst du bestimmt am meisten für das Teil bekommen.

Ich weiß noch dass ich mal an obigem 306 drann war, und der war schon alles andere als preiswert, wobei der auch sehr sauber und schön verabreitet war.

Antworten