Das ist ganz schwer zu sagen. Was ein Auto theoretisch wert ist und was man dafür bekommt, sind 2 paar Schuhe... Es ist nunmal nicht so, dass da draußen 100e von Leuten rumrennen, die genau ein blaues 306 Cabrio mit Dimma Breitbau suchen. Ich würde das Auto z.B. von der Optik her vielleicht sogar nehmen, aber nicht mit so nem krückenmotor. Nicht persönlich nehmen, mir würde es einfach nicht reichen

Der silberne war meines wissens zwar ein 2,0 8v oder ein 1,8er 8v, allerdings ursprünglich dem Lenkrad nach zu urteilen ein Serie 1 oder gaaaanz früher Serie 2.
Ein Liebhaber würde da sicher mehr für zahlen als für ein Serien-Cab.
Aber schau mal bei ebay, mobile, autoscout usw, was da in letzter Zeit Cabrios auf den Markt geflogen sind. Und die preise sinken und sinken und sinken, selbst bei Fahrzeugen mit wenig Laufleistung. Die werden halt vom Baujahr auch nicht jünger und viele schreckt sowas ab.
Nachtrag: Der auf den Bildern hat auch oben das kleine zusatz-Handschuhfach, kenne ich soweit auch nur aus den Serie 1 306ern. Also Wahrscheinlichkeit noch höher beim Serie 1