Service
da hat sich doch gerade jmd bereit erklärt beim schlussverkauf für das halbe forum die sachen zu bunkernMarc hat geschrieben:
Wenns einen Schlussverkauf geben sollte bin ich eh vor Euch allen da![]()
Greetings Marc
Sehe ich auch so.205*Cti hat geschrieben:
Naja das kommt von dem ganzen eBay billig Kram aus China..
da hat sich doch gerade jmd bereit erklärt beim schlussverkauf für das halbe forum die sachen zu bunkernChakky hat geschrieben:[quote="Marc
Wenns einen Schlussverkauf geben sollte bin ich eh vor Euch allen da![]()
Greetings Marc
das kann schon sein. Motorsport und high end Entwicklungen fressen viel Geld und ernten tut man nur Ruhm und einen guten Namen.DNCTI hat geschrieben:Sehe ich auch so.205*Cti hat geschrieben:
Naja das kommt von dem ganzen eBay billig Kram aus China..
Daher kann ich mit der Geiz-ist-geil-Mentalität auch nichts anfangen. Es wird um jeden Preis gespart und billiges Graffl eingekauft. Wenn's dann - im worst case - um den eigenen Arbeitsplatz geht ist das Geheule wieder groß.
Schade um so eine Firma. Andererseits glaube ich auch nicht dass dies das endgültige Ende für BBS ist. So eine Firma findet schon einen Investor.
Die verschiedenen Meldungen sind zum Teil auch widersprüchlich. Einmal liest man, die Banken machen Probleme, ein anderes Mal ist ein Großkunde abgesprungen.
Hallo Marc,Marc hat geschrieben:.
Was mich immer wieder stutzig machte war, dass es keine Übergabe an einen Nachfolger o.ä. gab - der Vorstandsvorsitzende hatte doch ein paar Jahre über'm Rentenalter.