War heute mal auf dem Schrottplatz. Der gute Mann meinte das eine 60PS Achse nicht hälten würde, da der Drehstab einen anderen Durchmesser hat. Achse würde mich 40 Euro kosten. Bei PUG wollen sie für die hintere Traverse (5148 48) 460 Euro haben. Und tatsächlich ist die für:Kris hat geschrieben: wenn man glück hat, dann findet man einen Gentry mit guter achse - die hatten nen weicheren querstabi hinten oder man sucht gleich ne 60/75ps-achse. die hatten keinen bzw. den weichen querstabi und die 13" ballonreifen - da ist die wahrscheinlichkeit ne gute achse zu erwischen um 300% höher.
GTI, Rally, CTI, CT, BVA, CJ, Lieferwagen.
Also scheint man bei der Auswahl auf dem Schrottplatz doch beschränkt zu sein. Wie sieht es denn aus wenn ichmir die Traverse für 460 hole und noch nen Reparatursatz, dann bin ich auch so um die 500 euro, nur die Traverse ist dann zumindest neu und nicht nur überarbeitet.
Zudem ist mir nicht klar, wie ich bei einer 60PS achse den Drehstab wechseln kann - doch nur mit Presse, oder? Und der Durchmesser beim GTI ist doch auch grösser, oder?