Das einzige was mich stört: Der Löwe fehlt im Grill.

Hat 300 gekostet, also gar nicht so Teuer.darf man mal fragen was du dafür gezahlt hast?
Richtig. Der Wagen ist vom Bruder, meines Bruders Freundin aus Rohrbach. Ich dachte erst der Wagen liegt hinten so tief weil er beladen ist, aber nach dem Entrümpeln war er immer noch so Tief. Kommt eh ein komplett neues Fahrwerk rein.ohje den seh ich als in Rohrbach stehn....Kauf mal lieber federn als Lack
Das stört mich jetzt nicht so.Der Löwe fehlt im Grill.
Keine Ahnung, damit habe ich mich noch nicht beschäftigt. Weiß nur das ich noch einen 2. Satz Alus habe und noch WR.Was sind das denn für Felgen?
Glaube schonwar das von Werk aus ein originaler 1.4?
Das Lohnt noch nicht, denn Heute habe ich alles rausgebaut bis zu den Vordersitzen. Erst wird der hintere Teil des Wagens neu aufgebaut und dann der vordere. Ein paar seltsame Fehler sind mir da schon aufgefallen. Zum Beispiel...wie der Vorbesitzer die Musikanlagen Kabel verlegt hat, Kreuz und Quer.... Im Kofferraum sind hinten in Lampen nähe 4 Entlüftungsgitter 2 davon waren mit Folie zugeklebt. Schaue mal ob ich Morgen welche Auftreiben kann....Hast du auch Bilder vom Innenraum?
Wie schaut es mit Rost aus? Was sind typische stellen wo ich unbedingt beachten muss?Wenn du Fragen hast leg nur los, egal wie dumm sie ist