Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
-
DieHappy106
- ADAC-Fan
- Land: Deutschland
-
von DieHappy106 » So 24.04.05 19:52
Also ich hab es so gemacht ok man musst den woofer ja nicht in die mitte stellen dann kann man auch noch was anderes in den Kofferraum stellen :lol:
Ciao
-
Peugi106
- ATU-Tuner
-
von Peugi106 » So 24.04.05 20:05
net so mein fall sieht irgendwie so voll und doch leer aus so ohne aussagekraft einfach reingeklatsch naja bei mir muss auch die box selber gebaut sein und der rest auch (ausser endstufe und lautsprecher) dieses ichnun mal in nen laden und kauf mir meinen kofferraum find ich einfach doof den das kann jeder selberbauenund kreativ sein find ich geil! den sowas gibs nur einmal!aber das soll jeder selsbt entscheiden!
das doofe an deiner möglichkeit du hast keine hutablage mehr und so wie ich das sehe hat deine endstufe wenn du eine hast nohcncihteinmal luft zum zirkulieren!
-
DieHappy106
- ADAC-Fan
-
von DieHappy106 » So 24.04.05 20:13
Also bis auf den woofer is das alles selbst gemacht is ein doppelter boden. Ok das jeder machen kann bleibt nicht aus :lol:
Doch ich hab noch ne Hutablage die hatte ich nur abgmacht damit damm besser knipsen kann also die schon noch da.
Meine endstufe hat 2 lüfter unt hinter dem woofer ist die platte noch auf damit die auch noch etwas luft bekommt.
Ciao
-
Troubadix
- Forums Opi
Beitrag
von Troubadix » Mo 25.04.05 07:14
kannst ja auch ne schöne (wasserdichte) box kaufen und da alles reinstellen, auf treffen ist das dann mit einem griff drausen und macht einen sauberen eindruck, für unterwegs hat man dann alles zusammen was man so braucht.
ich habe das z.zt. mit einer klappbox, radkreutz wagenheber reserveflüssigkeiten, lampe und werkzeugkoffer drin.
troubadix
muss ja nich immer plastik sein, manchmal bekommt man alu für recht kleines geld...
"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"
(Samuel Beckett)