Service
Damit würde ich mich mal direkt an die Homolgation wenden. Ich weiss nicht, ob Herr Lutsch noch dabei ist, der war immer ne gute Anlaufadresse. Ein COC wäre schon mal ein guter Anfang. Wenn dann die Homo noch das Baudatum bestätigt, sollte es kein Problem mehr sein.Arno306 hat geschrieben: ↑Do 26.10.23 17:47Weder über die französische Museumsseite für historische Peugeot´s, noch über unsere Niederlassung in Frankfurt/Main konnte ich Informationen bekommen, ob es möglich ist, eine Art "Geburtsurkunde" zu bekommen, in der das Herstellungsdatum "offiziell" bescheinigt wird.
Danke Euch für Antworten. @Obelix: Wir erreiche ich die Homologation? Es gab hier im Forum mal einen Kontakt in Saarbrücken, der ist aber nicht mehr aktiv. Peugeot verweist mich immer auf die Seite (COC) die aber nur für neuere Fahrzeuge und innerhalb Europas zuständig ist, wenn ich das richtig verstehe. Weiterhin funktionieren die links auf der franz. Museumsseite, wo man verschiedene Bescheinigungen auswählen kann, nicht.Damit würde ich mich mal direkt an die Homolgation wenden.
sehe ich ja jetzt erst: