Peugeot Schaltplanbuch,welche Ausgabe?

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
Antworten
Wätzgen
ATU-Tuner
Beiträge: 72
Registriert: Sa 23.08.08 23:15
Land: Deutschland

Peugeot Schaltplanbuch,welche Ausgabe?

Beitrag von Wätzgen » So 02.06.13 16:02

Hallo zusammen,

ich möchte mir für meinen 106 45 PS EZ 30.5.94 ein originales Schaltplanbuch kaufen. Jetzt habe ich gesehen das es für das Auto mehrere Ausgaben bei Ebay gibt 1992 - 1993 - 1994 usw. woran kann ich erkennen welche Ausgabe zu meinem Auto passt? Kann mir das vllt. jemand sagen über die Fahrzeug-Ident-Nummer. Ich bin mir daher nicht sicher weil auf vielen Teilen in meinem Auto das Jahr 1993 steht.

Falls mir jemand weiterhelfen kann wäre ich sehr dankbar :)

Benutzeravatar
Rostigernagel
Spätzünder
Beiträge: 1648
Registriert: Sa 12.02.11 13:53
Postleitzahl: 09599
Land: Deutschland
Wohnort: Sachsen

Re: Peugeot Schaltplanbuch,welche Ausgabe?

Beitrag von Rostigernagel » So 02.06.13 19:59

Nabend,
Ich selbst hab die Ref: 221-D-11/91 (159 seiten).....das Problem: Da sind zwar die Tu1-Tu3 (bosch A.2-2 und Bosch MP3.1) wollte das buch aber eig. fürn TU9 hamm.....jup der ist da auch drin, aber nur als vergaser (zündung) :traurig: wobei das auch wurst ist. Der Tu1 ist ja da so ziemlich das gleiche.
Der Rest haut da ja sowieso hin. (bord elektronik etc.) alles super beschrieben und erklärt.
Ich hab damals auch extra nachm bj. geschaut. ansich je dicker das Buch umso weniger die gefahr das man in die S****** greift :D
achso, ich bezweifel das Du über die Fahrzeug-Identifizierungsnummer (FIN/VIN) was genaues rausbekommst.
Hier noch fix ne adresse wo dich auch mal umschauen kannst: https://www.fachliteraturversand.de/web ... -100-400er (da steht auch "ab Fahrgestellnummer" drunter)
Mfg Rostiger

Wätzgen
ATU-Tuner
Beiträge: 72
Registriert: Sa 23.08.08 23:15
Land: Deutschland

Re: Peugeot Schaltplanbuch,welche Ausgabe?

Beitrag von Wätzgen » So 02.06.13 20:15

Genau diese Bücher mein ich! Ich bin halt noch am Rätseln weil die Ausgabe 7/1993 230 Seiten hat und die Ausgabe 2/1994 nur 56 Seiten. Werd ich mir nochmal Gedanken drüber machen, aber ich denke je Dicker das Buch desto mehr Info´s stehen drin. Können sich ja in dem halben Jahr nur einzelne Kleinigkeiten geändert haben.





Danke :-)

Benutzeravatar
Rostigernagel
Spätzünder
Beiträge: 1648
Registriert: Sa 12.02.11 13:53
Postleitzahl: 09599
Land: Deutschland
Wohnort: Sachsen

Re: Peugeot Schaltplanbuch,welche Ausgabe?

Beitrag von Rostigernagel » So 02.06.13 20:35

Ich würd auch das dickere nehmen, aber geändert hat sich da sicherlich nix (kabel nr. pin etc.)
es gibt lediglich unterschiede zwischen MK1 und MK2 106er.
Von den Infos her haste aber recht...das kleinere wird sich bestimmt nur auf eine Motorvariante beziehen (wenn du pech hast: nicht auf deine :D )
Mfg Rostiger

Antworten