Bastelburg ist wieder da

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
Black205gti
Parkplatz-Rambo
Land: Oesterreich

Re: Bastelburg ist wieder da

Beitrag von Black205gti » Fr 29.04.11 17:49

obelix hat geschrieben: topzustand - najaaaaa... da klebeband ist sicher noch top im zustand:-) ob er dafür aufpreis will?
Man beachte zum Topzustand dann noch die Spaltmaße, den eingerissenen Seitenschweller rechts , die rechts neben der Nummertafelaufnahme eingerissene Heckstossstange , die von den Abgasen verschmutzte Stossstange ( woher das wohl kommt :gruebel: ) , die 129 kw ( kommen sicher vom Lufi) , das die Leiste unterm Scheinwerfer absteht ist sicher serienmässig und die schon angesprochenen Top gepflegten Felgen...... wenn ich schon so ein "top" fahrzeug hab, würde eine top reinigung auch nicht schaden.....

Mfg

Mr. Mitchell

Beitrag von Mr. Mitchell » Fr 29.04.11 19:00

ich hab mal geboten, den Prozess könnte man nur gewinnen. Sieht ein Blinder dass das GFK überall gerissen ist.

Noch besser ist der GTI der gerade in Ebay ist. Steht hier bei uns in Saarbrücken. Hellblau mit orangenen Akzenten. Das geile ist die Beschreibung. Sportluftfilter 12PS mehr Leistung. Sportauspuff.....mehr Leistung. Ja ne is klar

Das schlimme ist das genügend Deppen auf sowas reinfallen.

Gentsai
...liebt Besen
Postleitzahl: 30952
Land: Deutschland

Beitrag von Gentsai » Fr 29.04.11 19:04

Wenn man "schlimmer geht es immer" sagt, dann ist hier wohl das Ziel :D

Das einzig Interessante ist wohl der Motor, soweit ich weiss ist da der XU10J4RS drin, aber sonst erinnert mich das eher an Matchbox und Hot Wheels zusammen...
Liberté, Egalité, Accélérer!!

Mr. Mitchell

Beitrag von Mr. Mitchell » Fr 29.04.11 19:11

auch wenn man mich auslacht, aber den am Stück verkauf ich sofort. Die Franzosen lieben sowas denen sind die Spaltmasse ka.. egal die Farbe ist auch perfekt für die. Da der schlaue Kerl keinen Mindestpreis angesetzt hat sind die Chancen auf ein Schnäppchen hoch. Wenn er hochbietet ruft mein Anwalt. Wie auch immer es kann nur spassig sein

-J-
Benzinsparer
Postleitzahl: 66129

Beitrag von -J- » Fr 29.04.11 22:08

Mr. Mitchell hat geschrieben:Noch besser ist der GTI der gerade in Ebay ist. Steht hier bei uns in Saarbrücken. Hellblau mit orangenen Akzenten. Das geile ist die Beschreibung. Sportluftfilter 12PS mehr Leistung. Sportauspuff.....mehr Leistung. Ja ne is klar

http://cgi.ebay.de/Peugeot-205-GTI-1-9- ... 2c5c41a6dd

Auch wenn das mit dem Luffi absoluter Quatsch ist...der 205 ist bei Weitem nicht so verramscht wie der 306..

Mr. Mitchell

Beitrag von Mr. Mitchell » Fr 29.04.11 22:16

Naja bitte Kat leer gemacht 20ps mehr ich würde mich in Grund und Boden schämen bin ma gespannt ob da einer drann geht

Black205gti
Parkplatz-Rambo
Land: Oesterreich

Beitrag von Black205gti » Fr 29.04.11 22:23

Auch bei uns hier in Ö.... gibt so plastikschüsseln , naja geschmäcker sind versieden Hier mal ein link: http://www.autoscout24.at/Details.aspx?id=vjbsmpozamo1

-J-
Benzinsparer
Postleitzahl: 66129

Beitrag von -J- » Fr 29.04.11 22:57

Mr. Mitchell hat geschrieben:Naja bitte Kat leer gemacht 20ps mehr ich würde mich in Grund und Boden schämen bin ma gespannt ob da einer drann geht

Klar, das ist absoluter Quatsch, da geb ich dir recht.

@ Black205gti

klar, das ist Geschmackssache, aber der 306 aus deinem Link ist wenigstens ein (auf den ersten Blick!) sauber gemachter Umbau.
Ob Plastik oder nicht bleibt ja letztlich Geschmackssache...

mrx0001
Rückwärtseinparker

Beitrag von mrx0001 » Sa 30.04.11 20:27

der hat aber auch diese super ebay schürzen *kotz*

das teil hätte ja was haben können wenn das nicht so gefuscht were die frontstosstange schaut auch irgendwie wellig aus als ob da nicht so pralle vor dem lackieren vorbereitet wurde :daumenrunter: die spaltmasse sind auch der hammer... die hässlichen spoiler runter bissel spachtel hier und da und das teil könnte wenigstens halbwegs passabel da stehen bleibt aber trotzdem die letzte basel bude :floet:
205 xs 1,4l tu3m (TU 205)
205 ?? 1,4l tu3m ( X 205)

Iwahrer
ATU-Tuner
Postleitzahl: 79183

Beitrag von Iwahrer » Fr 06.05.11 13:41

Das ist ein Schrotthaufen sorry aber das ist meine Meinung!

Antworten