Jein, wenn die Kupplung nur Schleifspuren hat wollen die die immer gerne wechseln, meine hat seit 150000km Schleifspuren am Automaten und hällt und hällt und hällt.307swFreak hat geschrieben: die kuplung is komplett im eimer, irg was vom massen schwungrad hat er noch gelabert und anscheinend is was ins getriebe gekommen, was da nicht sein sollte..., weis aussieht werd ich für den nich mehr viel bkommen...
Also wie ich mir das gedachte habe, ZMS zerfallen... Was ins Getriebe gekommen, also wollen die 100% wechseln, komme was wolle... ich würd das Getriebe erstmal zerlegen, sind ja nur paar Schrauben, neues Getriebegehäuse war irgendwo zwischen 400 und 600 Euronen, neues AT Getriebe um die 2000€ wenn mich nicht alles täuscht. Von aussen zu sagen das das Getriebe schrott ist sagt schon alles.
Da musst wohl in den sauren Apfel beißen müssen und das ganze bezahlen, kostet die hälfte eines neuen Kleinwagens...
