[206] Suche große Bilder vom 206 in Silber mit 16" Rädern

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
Antworten
iko_man
ATU-Tuner
Land: Deutschland
[206] Suche große Bilder vom 206 in Silber mit 16" Rädern

Beitrag von iko_man » Mi 23.07.08 23:26

Hallooo,

da ich demnächst wahrscheinlich neue Felgen (bzw räder) kaufen werde und mir noch nicht ganz schlüssig bin welche Felgen dazu passen, brauche ich eure hilfe:

Ich brauche (möglichst große) Bilder von euren(/oder einem) 206, wenn sie meinem recht ähnlich sehen und ihr 16 zöller montiert habt, damit ich mir dann dort die ein oder anderen felgen reinbasteln kann um zu schauen welche gut dazu passen ;)

Eigentlich reicht mir auf den bildern schon ein 206 mit:
- Großen Stoßstangen (kpl lackiert)
- in chronossilbern
- etwas tiefer (oder einiges tiefer ;) )
bilder wenn möglich mindestens 1024x768pixel

die bilder in der Galerie sind immer so klein und ich weiß immer ned genau welche felgengröße drauf ist (hauptsächlich gehts aber um die bildgröße)

wenn einer mir die Momo Corxe 16" in schwarz und kpl silber auf meinen faken kann wär das natürlich auch toll (hab momentan aber 17" drauf daher ists ned ganz so leicht)
:floet: :D

Danke für eure mithilfe
gruß
iko_man
Mein Löwe in seinem Käfig
Bild
mehr Bilder gibts hier --> Mein Peugeot 206 Tendance110

Troubadix
Forums Opi

Re: [206] Suche große Bilder vom 206 in Silber mit 16" Räder

Beitrag von Troubadix » Do 24.07.08 00:28

iko_man hat geschrieben:Hallooo,

da ich demnächst wahrscheinlich neue Felgen (bzw räder) kaufen werde und mir noch nicht ganz schlüssig bin welche Felgen dazu passen, brauche ich eure hilfe:

Ich brauche (möglichst große) Bilder von euren(/oder einem) 206, wenn sie meinem recht ähnlich sehen und ihr 16 zöller montiert habt, damit ich mir dann dort die ein oder anderen felgen reinbasteln kann um zu schauen welche gut dazu passen ;)

Eigentlich reicht mir auf den bildern schon ein 206 mit:
- Großen Stoßstangen (kpl lackiert)
- in chronossilbern
- etwas tiefer (oder einiges tiefer ;) )
bilder wenn möglich mindestens 1024x768pixel

die bilder in der Galerie sind immer so klein und ich weiß immer ned genau welche felgengröße drauf ist (hauptsächlich gehts aber um die bildgröße)

wenn einer mir die Momo Corxe 16" in schwarz und kpl silber auf meinen faken kann wär das natürlich auch toll (hab momentan aber 17" drauf daher ists ned ganz so leicht)
:floet: :D

Danke für eure mithilfe
gruß
iko_man

warum nicht einfach dein auto selber fotografieren???

die 16 zöller dürften den gleichen umfang haben wie die 15er, kannst ja mal die verschiedenen reifenumrechner fragen...

troubadix
Bild

"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

zak
Auspuffpolierer

Re: [206] Suche große Bilder vom 206 in Silber mit 16" Rädern

Beitrag von zak » Do 24.07.08 11:42

www.simulcar.net

Viel Spaß beim spielen!

stylla
Lacklecker

Beitrag von stylla » Do 24.07.08 12:27

WIeso steigst du von 17" auf 16" um? 18" wär verständlich aber 16"? :D
Frauen können einen Orgamus vortäuschen, Männer eine ganze Beziehung..

iko_man
ATU-Tuner
Re: [206] Suche große Bilder vom 206 in Silber mit 16"

Beitrag von iko_man » Fr 25.07.08 04:42

stylla hat geschrieben:WIeso steigst du von 17" auf 16" um? 18" wär verständlich aber 16"? :D
weil 16 er felgen und reifen günstiger sind, ausserdem ist mein Fahrwerk ziemlich hart, ich hab so das gefühl, dass das mir meine schönen 17 er kaputt gemacht hat :( , jetzt hoppeln die. (Hatte ich schonmal nen extra thread dazu gemacht) ich denk mal mit einem etwas größeren Reifenquerschnitt hab ich wieder ein klein wenig mehr was etwas weicher macht und ausserdem hab ich dann wieder perfekt rund laufende rädchen :D
Ich kanns mir nicht anders erklähren als dass die felge/n verzogen ist/sind. Wenn ich ihn hochbock und am rad dreh seh ich richtig wie die lauffläche hoch und runter "eiert"

Meine Fahrzeug höhe find ich so echt gut, aber irgendwie würd ich es gern etwas weicher machen (was leider ned geht: zum einen vom fahrwerk und zum anderen würden dann ständig die dämpfer auf Anschlag gehn)

Belehrt mich eines besseren wenn ich total falsch bin :D :floet:
zak hat geschrieben: www.simulcar.net

Viel Spaß beim spielen!
wie komm ich da weiter (kann kein französisch) ?

gruß
iko_man
Mein Löwe in seinem Käfig
Bild
mehr Bilder gibts hier --> Mein Peugeot 206 Tendance110

zak
Auspuffpolierer

Beitrag von zak » Fr 25.07.08 12:38

Falsch, 17" Reifen sind nur unwesentlich teurer als 16" (macht vielleicht 30-50€ aufn Satz aus).
Wenn du jetzt aber sagen würdest "ich will von den Atlantis-Bleifelgen weg und mach mir 16" Ultraleggera drauf" wär das auch ne Tuningmaßnahme ;)

www.simulcar.com -> Pas encode Membre -> Daten eintragen -> Simulateur -> Logindaten eintragen und spielen.
Ich kann auch kein Französisch....aber das kriegt normalerweise jeder hin.

Antworten