Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
-
605 SV
- Lacklecker
- Postleitzahl: 42799
- Land: Deutschland
-
von 605 SV » Do 24.04.08 21:33
106erpowernec hat geschrieben:hi alle
ich war selber mit unten beim platz (ich muss sagen das war meine idee mal hin zu fahren)
und da ist mir ein riesiges schild aufgefallen wo drauf stand im zeit raum von märz bis oktober ist der platz für verantalungen am we das parken nicht erlaubt.
also wenn ich meinen parkplatz sperren würde würde ich 2 stiften raus schicken um des schild ab zu hängen weil manche haben ja kein internet um raus zu finden das das treffen seiner marke dieses jahr ausfällt und hin fährt
(beispiel ich bin letztes jahr einfach mal runtergefahren sind ja nur 90 km und ann mit der weile habe ich erst die adresse vom forum hir davor bin ich mal zufallig in einer tunig zeitschift über die einladung gestolbert für das treffen 2006 und letztes jahr habe ich gedacht ich fahr mal mit schlafsack und zelt runter und schau ob da etz was is. ) und dieses jahr war ich am 26.1 schon mal unten und da war das schild auch noch gestanden.
ich will etz net haben das ihr mich schimpft aber ich muss sagen: " DA PASST WAS NET"

Und?
Ändern kannst du jetzt trotzdem nichts!
Peugeot 104 C Baujahr 10/1974
Peugeot 104 SL Baujahr 08/1976 (Nelly)
Peugeot 104 ZL Baujahr 05/1981
Peugeot 406 Break Platinum 210 Aut. Baujahr 06/2001
Peugeot 206 SW Quiksilver 1.6 16V Baujahr 04/2005
-
106erpowernec
- Lenkradbeißer
- Postleitzahl: 96465
Beitrag
von 106erpowernec » Do 24.04.08 21:39
du hast recht aber mir is ein fall bekannt da sollte ein treffen statt finden und da hat einer gesagt es fällt aus und der veranstanlter stand dann allein da und es kam keiner sowas darf nicht mehr passieren oder ?
-
Björn 307HDI
- Lenkradbeißer
-
von Björn 307HDI » Do 24.04.08 21:54
du hast recht aber mir is ein fall bekannt da sollte ein treffen statt finden und da hat einer gesagt es fällt aus und der veranstanlter stand dann allein da und es kam keiner sowas darf nicht mehr passieren oder ?
Ich glaube da muss man sich in diesem Fall keine Sorgen machen dass der Veranstalter allein dasteht
Ich würd vorschlagen dass sich jemand mit nem Grill und ein Paar Würstchen + Getränken sowie ordnungsgemäßer Warnweste an besagtem Termin vor dem Platz postiert. Der kann dann alle die dort auftauchen und noch nix von der Absage mitbekomen haben und dann umsonst dort eintrudeln kostenlos mit Speis und Trank versorgen, damit die Anreise für diejenigen nicht ganz unnütz war.

(Ich würd aber den Würstchenvorrat eher klein halten da sicher nicht viele auftauchen werden)

-
InformatiX
- MasterOfDesaster
- Postleitzahl: 75365
-
von InformatiX » Do 24.04.08 22:27
..immerhin hab ich den abend noch was zu lachen gehabt.......
Die Welt ist zu schnellebig geworden um langsam zu fahren...
-
Morak
- Benzinsparer
Beitrag
von Morak » Do 24.04.08 22:45
-
peugeot205winner
- Staudrängler
Beitrag
von peugeot205winner » Fr 25.04.08 15:15
so genug gemutmaßt hören wir einfach auf und freuen uns aufs neue jahr
aufs schweinfurttreffen
wer hat interesse an der re union des alten oberfranken weiten france -power clubs
Fahr nie schneller als dein PUG es verträgt

-
elVincent
- Strafzettelsammler
Beitrag
von elVincent » So 27.04.08 18:19
Sehr nette Diskussion die hier geführt wird.
Ich denke es ist alles klar zu dem Thema, der Platz ist dieses Jahr für ALLE Veranstaltungen gesperrt, da findet weder irgendein Autotreffen, noch Kart- oder Autoslalomrennen statt. Die Mär, dass da ein VW/Opel-Treffen auf dem Platz stattfinden soll ist Quatsch. Das einzige derartige Treffen findet jedes Jahr in Stadtlauringen bei Schweinfurt mit etwa 600 Fahrzeugen statt.
Witzig finde ich, dass hier durch die Blume den Veranstaltern unterstellt wird, dass das Ganze eine billige Ausrede sei, um sich vor dem Treffen zu drücken oder sowas. Da sollte man als Autor schon während dem Schreiben merken dass man sich lächerlich machen wird.
greetz
Holger
-
peugeot205winner
- Staudrängler
Beitrag
von peugeot205winner » So 27.04.08 21:14
es sollte wirklich keine unterstellung oder so sein
und des mit den andeeen treffen war wohl eine fahlinformation durch meinen sohnemann
also lassen wir es nun darauf beruhen und gut ist
wer hat interesse an der re union des alten oberfranken weiten france -power clubs
Fahr nie schneller als dein PUG es verträgt