Service
doch.Peugeot 306 xs hat geschrieben: aber du willst doch nicht wirklich behaupten das es sein darf, dass ein 4 jahre altes Auto mit weniger als 50 tkm nen Stoßdämperschaden haben darf, oder?
Die Angabe kommt nicht von Autobild, sondern von Peugeot.Psychobilly hat geschrieben:Das stimmt... das hat nix mit Km laufleistung zu tun!
Das ist typisch von Auto Bild( Sponsor by VW!!)
wer auf seinen körper/auto achtet hat länger davon, sollte man zum. meinen.vulkanus hat geschrieben:Ein durchschnittlicher Mann wird 75 Jahre alt, die Hälfte davon sind 37,5 Jahre.
Mit den knappen 40 wird dir voraussichtlich zumindest ein Knie Probleme machen und du mehrmals pro Woche über dein Kreuz jammern.
Erschießt du dich dann, um dich im Himmel bei Gott zu beschweren und einen Austausch der beiden Komponenten zu verlangen?
Zugegeben ein etwas schwarzer Humor. Und während du auf deinen Körper keine Garantie hast, bekommst du auf ein Auto sogar für einen gewissen Zeitraum eine zugestanden. Ist dieser Zeitraum allerdings vorbei ist keiner verpflichtet auftretende Schäden kostenlos zu beheben. Und Kulanz, das sagt schon der Name, ist ohnehin nicht verpflichtend, sondern eine freiwillige Leistung. Ob jemand eine freiwiliige Leistung erbringt oder nicht liegt alleine im ermessen des Anbieters. Dass die Stoßdämpfer des Fords nur 4 Jahre gehalten haben ist halt Pech, aber nicht zu ändern.