Versicherung Pug 106 XR

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
sputnik106
Kanaldeckelumfahrer
Land: Deutschland
Re: re

Beitrag von sputnik106 » Mi 09.01.08 21:32

peugeot205winner hat geschrieben:mir ist gerade noch was eingefallen
wenn einer aus deiner familie nen motorrad versichert hat kann der dir die versicherung auch überschreiben
mein bruder hat immer wenn er nen unfall hatte seine autoversicherung bei der kasko mit der des motorrad getauscht
frag einen verdreher deines vertrauens

es fährt leider keiner motorrad aus meiner family :traurig:

basti306c
Benzinsparer

Re: Versicherung Pug 106 XR

Beitrag von basti306c » Mi 09.01.08 21:39

Es wüden dann eh nur die Jahre angerechnet werden, die du selber hättest fahren können.

Bringt also nichts den SF25 von Opi auf den 18 jährigen Enkel zu übertragen, da der 0 Jahre den Führerschein hat werden auch 0 schadenfreie Jahre übertragen.

Günstigste Variante in deinem Fall scheint mir, den Wagen als 2. Wagen deiner Eltern laufen zu lassen. Als Halter sowie auch als Versicherungsnehmer (Vermeidung Halterzuschlag).
In ein paar Jahren kannst du dann den Rabatt auf dich übertragen lassen.
k&n57i-Kit - OZ Superleggera 7*18

Björn 307HDI
Lenkradbeißer

Beitrag von Björn 307HDI » Mi 09.01.08 22:32

Also ich habe mein Auto auch auf meinen Dad angemeldet.......und er hat den Rabatt von einer verstorbenen Tante dadrauf übertragen, so bin ich bei 30%........vorher hatte ich einen Rabatt der mit einem Motorrad erfahren wurde drauf.
Naja, mein Dad arbeitet auch bei der Versicherung, der weis dann was zu tun ist., so Zahl ich nicht mal mehr 300 Euronen im Jahr für meinen 307 mit Vollkasko

Am besten mal zu nem Versicherungsfachmann deines vertrauens gehen, aber einer der auch gescheit berät und nicht nur einfach verkaufen will und die Provision sieht

peugeot205winner
Staudrängler
Postleitzahl: 96465

re

Beitrag von peugeot205winner » Do 10.01.08 18:18

sag ich doch das das geht mein bruder arbeitete bei ner bank und die verkaufte auch versicherungen
alos laß dir nix weißmachen und fühl deinen versicherer mal kräftig auf den zahn
wer hat interesse an der re union des alten oberfranken weiten france -power clubs

Bild

Fahr nie schneller als dein PUG es verträgt :autospiel:

sputnik106
Kanaldeckelumfahrer

Beitrag von sputnik106 » Do 10.01.08 18:53

nene ich hab ja die wahl.

bin ja schon überall gewesen und heute bei der LVM.

Da arbeitet vom Kumpel der Vater und der hat mich auch ganz gescheit beraten.

Also:

wenn mein Vater auch zur LVM wechselt dann werde ich mit SF 1/2 bei der LVM eingestuft,der versicherungsnehmer währe ich,es dürfte nur niemand anderes unter 23 als ich mit dem auto fahren...

das ganze würde mich dann 63€ kosten,bei der RuV 72 im monat...

Antworten