Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
-
DukeCastino
- Strafzettelsammler
- Land: Deutschland
-
von DukeCastino » Mo 15.10.07 10:11
HalliHallo, hatte mir gestern an der Tankstelle mal so aus Jux die MAZ mitgenommen und mal so geguckt was für Autos und wieviel die angeboten werden.
Kann es sein das das Coupe was noch vor 2Jahren um die 15000€ gekostet hat jetzt schon zur Hälfte angeboten wird. V6 Platinum 3.0 z.b 7990€ (80000km !!!) . Also wenn ich die Preise seh muss ich fast heulen.
-
Chakky
- Felgenfetischist
- Postleitzahl: 09113
-
von Chakky » Mo 15.10.07 10:33
ist das nicht bei fast allen so?
*außer benzin preise....
cu
Chakky
we are dreaming in digital
we are living in realtime
we are thinking in binary
we are talking in IP
welcome to our world
-
Mr. Mitchell
Beitrag
von Mr. Mitchell » Mo 15.10.07 10:34
ja das passt schon
wir hatten vor zwei Wochen nen guten Kunden im Haus. Der hat das 407er Coupe als V6 HDI mit allem.
Der wollte jetzt nen 4007 Vollausstattung kaufen.
Als er hörte das sein Wagen (erst ein kanppes Jahr alt) und kaum Kilometer nur noch knapp zwei drittel (man muss sagen) lt. DAT wert ist, war er doch schone rstaunt.
Nun ist es zum Glück jemand der Geld hat - also net ganz so tragisch aber selbst solch ein solventer Kunde der auch GT2 und Rolls Royce fährt ist erstaunt was der so verliert.
Nunja der nachteil von den 406er ist einfach der V6 Benziner - das ist der Vorteil des HDI Biturbo. Wir habe bislang erst zwei V6 Benziner im 407 Coupe verkauft und die gingen in den Export sonst nur die Diesel.
Naja aber 7900 ist für die Kilometerleitung schon wenig.
gute 9000-10000 sollte man wenn er gepflegt ist allemal erwarten dürfen
-
DukeCastino
- Strafzettelsammler
-
von DukeCastino » Mo 15.10.07 11:50
da meiner ja mit anbauteilen verziert ist brauch ich aber keine 10000€ erwarten

-
Wagi78
Beitrag
von Wagi78 » Mo 15.10.07 19:40
Tja und das ist einer der Gründe warum ich mein Coupe´,auch nicht trotz Firmenwagen verkaufen werde !
Es ist viel zu schade um es zu verramschen ! So ist und bleibt es ein schön Wetter Fahrzeug, das immer wieder Spaß macht, wenn man es fährt !
Ein Franzose ist in Deutschland nie soviel Wert, wie ein vergleichbares deutsches Fahrzeug !
Mal davon abgesehen, das hubraumstarke Maschinen zur Zeit nicht so gefragt sind (außer an der Tankstelle) !
Schau mal wie hoch die Coupe´s in Frankreich gehandelt werden.
-
RCC1
- Auspuff-Ausbrenner
- Land: Oesterreich
-
von RCC1 » Di 16.10.07 07:36
und in ein paar jahren sind die coupes im originalzustand sicher extrem gesuchte autos ( wie jetzt schon teilweise 205 gti ) und die preise werden wieder besser werden ( denke ich )
--------------- lg Reinald ----------------