Neue Fotos von meinem 206

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
Antworten
French-Connection
Strafzettelsammler
Land: Oesterreich

Neue Fotos von meinem 206

Beitrag von French-Connection » Sa 18.08.07 22:51

So Leute,

hab endlich mal meine Galerie upgedated mit neuen Bildern die ich heute gmacht habe, damit man mal sieht wei mein Auto jetzt wirklich aussieht.

Viel Spaß damit, ihr dürft auch gerne Kommentare dazu abgeben, aber im großen und ganzen isses halt doch einfach ein 206er und nix auffälliges :auslach:

MFG;

Morak
Benzinsparer
Land: Deutschland

Re: Neue Fotos von meinem 206

Beitrag von Morak » So 19.08.07 12:03

Ähm... nimm´s jetzt nicht zu persönlich, aber soooo der Hammer ist das Auto ja jetzt auch nicht, dass man die Galerie-Fotos in nem Extra-Thread anpreisen muss oder?!

Mein Kommentar: Mach die "Radkappen" runter.... dieser Pseudo-Alufelgen-Style, wo drunter die Stahlfelgen rausknallen ist in meinen Augen peinlich. Das sieht aus wie gewollt, aber nicht gekonnt. Wenn das Geld für echte Alus nicht reicht oder Du einfach keine willst, dann mach lieber wieder die alten Original-Radkappen drauf, die auf den ersten Fotos zu sehen sind - viel schöner.

Doerk1987
ADAC-Fan

Beitrag von Doerk1987 » So 19.08.07 13:41

Hi French-Connection,

mit den Radkappen muss ich dem Morak leider rechtgeben. Sieht echt nicht so toll aus. Ich persönlich kann mir keine ALU Felgen leisten, und hab mir bei EBAY diese ALU-Radkappen gekauft.

http://peugeotforum.de/galerie/user/use ... e28201f71c

Man sieht die Stahlfelge zu 99%nicht. Leider sind meine Stahlfelgen Silber. Wenn die Schwarz wären, würde man die Felge überhaubt nicht sehen. SChau einfach mal bei Ebay nach. Bekommt man recht günstig dort.

obelix
Administrator
Postleitzahl: 71640

Beitrag von obelix » So 19.08.07 14:09

Doerk1987 hat geschrieben:Hi French-Connection,

mit den Radkappen muss ich dem Morak leider rechtgeben. Sieht echt nicht so toll aus. Ich persönlich kann mir keine ALU Felgen leisten, und hab mir bei EBAY diese ALU-Radkappen gekauft.

http://peugeotforum.de/galerie/user/use ... e28201f71c

Man sieht die Stahlfelge zu 99%nicht. Leider sind meine Stahlfelgen Silber. Wenn die Schwarz wären, würde man die Felge überhaubt nicht sehen. SChau einfach mal bei Ebay nach. Bekommt man recht günstig dort.
äähm...

nur mal so als einwurf:-)
man kriegt mittlerweile alus nachgeworfen.
bei atu und konsorten fängst schnäppchen ab 40euro die felge...
oder man schaut bei ebay nach gebrauchten. auch hier im forum sind viele, die autos schlachten und die alus für kleines geld hergeben.

alles besser als diese unsäglichen plastekappen, die zu nix taugen als zum verlieren:-)))
erst die tage ist ein satrz originaler 14"alus bei ebay für nen hunni weggegangen, incl. noch fahrbarer gummierung. ein entfernter bekannter hat seine rg-alus vor 14 tagen für nen fuffi abgegeben, weil er die nicht mehr brauchte und sie ned rumliegen haben wollte, die fahren jetzt auf nem kleinen forever durch's schwabenland.
grade für den 205 hast so viele möglichkeiten, weil der auch mit dn kleinen felgen gut ausschaut.
da würde ich kein geld für plastik ausgeben.

gruss

obelix
308SW, der aktuelle Alltagshobel: VF34H5FWC9S197117
Meine Oldtimer

Doerk1987
ADAC-Fan

Beitrag von Doerk1987 » So 19.08.07 14:23

hast ja recht Obelix, aber ich bin zufrieden damit. Bin froh das mein Auto endlich so läuft wie ich es wollte. Kein Vibrieren mehr usw. Vondaher, lass ich es so jetzt.

Ich find der sieht auch so gut aus mit den ALU Kappen.

French-Connection
Strafzettelsammler
Land: Oesterreich

Beitrag von French-Connection » Mo 20.08.07 13:07

Morak hat geschrieben:Ähm... nimm´s jetzt nicht zu persönlich, aber soooo der Hammer ist das Auto ja jetzt auch nicht, dass man die Galerie-Fotos in nem Extra-Thread anpreisen muss oder?!
Hi!

Nö, nehms ned persönlich, hab ja geschrieben is halt a 206er, nix besonderes, aber Samstagabendliche Langeweile veranlasst einen mitunter zu sowas :D

Wegen der Alufelgen bzw. Zierkappen, die Originalzierkappen hab ich nicht mehr drauf weil sie von der Vorbesitzerin durch Randsteinkontakt arg ramponiert wurden (was ma auf den Fotos nicht sieht) und nachdem mir mein Händler erklärt hat dass eine Originalzierkappe stolze 45€ kostet hab ich mich bei Aldi mit den Dingern eingedeckt die jetzt drauf sind....und das "gewollt und nicht gekonnt" stimmt leider, sehen nicht so toll aus.

Bezüglich Alufelgen, früher oder später werden sie noch folgen, oder auch nicht, denn das Problem ist, dass der Wagen auf meinen Vater angemeldet ist und er der Meinung ist auf ein 8 Jahre altes Auto braucht man keine Aluflegen mehr kaufen, Geldverschwendung....unnötig zu erwähnen dass sein BMW sowohl im Sommer als auch im Winter auf Alu-Patscherln steht.... :traurig:

MFG;

Morak
Benzinsparer

Beitrag von Morak » Mo 20.08.07 14:01

Noja selbst wenn... guck doch mal in den Marktplatz. Ich hab für meine Winter-Stahlfelgen da auch drei Original-Radkappen ergattert aus Werkstatt-Restbeständen. Und dann halt in den sauren Apfel gebissen und fürs gleiche Geld nochmal eine bei Peugeot geholt.

Die gibt´s ja immer wieder mal günstig gebraucht oder eben Werkstatt-Auflösungen oder sowas. Oder Du sparst und kaufst Dir selbst Alus - dann muss der Herr Papa ja auch nix für bezahlen :zwinker:

Antworten