Felgen Frage!

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
Antworten
New_One
Serien-Wagen-Fahrer

Felgen Frage!

Beitrag von New_One » Di 20.03.07 08:49

Hey, bin ganz neu hier und hab gleich mal ne Frage. Ich hoffe ich werde nicht gleich an gemeckert das ich die Suche benutzten sollte :) Aber ich bin halt the New_One.

Meine Frage ist und zwar fahren meine Freundin und ich einen Peugeot 206 (mit kleinen Kotflügeln, glaube ich zu mindestens) er hat 75 PS. Jetzt wollten wir anfangen Ihn um zubauen. Ich habe jetzt von einem Bekannten ein paar Felgen angeboten bekommen. Sie haben die Größe 7X17 ET 38, passen die auf den Peugeot?!? Brauche ich dann noch Distanzscheiben ?!?

Viele Fragen fürs erste Thema :D

Schöne Grüße
Dennis

gobo206
AufGelbbremser
Land: Deutschland
Re: Felgen Frage!

Beitrag von gobo206 » Di 20.03.07 09:05

New_One hat geschrieben:Hey, bin ganz neu hier und hab gleich mal ne Frage. Ich hoffe ich werde nicht gleich an gemeckert das ich die Suche benutzten sollte :) Aber ich bin halt the New_One.
Hallo erstmal
Auch wenn Du neu bist hilft die Suche,
Dann wüsstest Du das Felgen maximal um 28 die ET haben sollten am 206 und bei kleinen Kotis nicht kleiner 20
Also ja Du brauchst Distanzen; Minimum 10mm Pro Felge, Maximum 15mm Pro Felge, wenn Du nicht ziehen/bördeln willst
Was aber auch noch interessant wäre, welchen Lochkreis und Mittezentrierung die Felgen haben!?
Ich habe jetzt von einem Bekannten ein paar Felgen angeboten bekommen. Sie haben die Größe 7X17 ET 38, passen die auf den Peugeot?!? Brauche ich dann noch Distanzscheiben ?!?

Antworten