Einer geht, der andere kommt ...

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
bluestar205
Lacklecker
Land: Deutschland
Re: Einer geht, der andere kommt ...

Beitrag von bluestar205 » Mo 05.03.07 18:35

Hallo Peter,
dankeschön :-) Bin auch über glücklich und freue mich, das er nun zu unserer kleinen Peugeotfamilie gehört :-)

Hey Jan,
ja das Coupe gibts leider so nicht mehr :-( Morak hat ja den Link gepostet. :-(
Bild

Strange
Administrator
Postleitzahl: 63452

Beitrag von Strange » Mo 05.03.07 18:43

Uiuiui, danke Dir Morak für den Link. :zwinker:

@ bluestar205: Sieht ja echt übel aus. :heul:
Aber Gott sei Dank scheint es für Dich ja noch vergleichsweise glimpflich ausgegangen zu sein. :troest:

Dann drücke ich mal die Daumen, dass alle möglichen Folgeschäden, Schmerzen, etc. bald vorbei sind. :daumenhoch:

Nach Deiner Beschreibung scheint ja das Coupé ein recht sicheres Vehikel zu sein. :floet:

Gruß, Jan

bluestar205
Lacklecker

Beitrag von bluestar205 » Mo 05.03.07 18:50

Hallo Jan,
ja ist es auch. Bin sehr froh, das ich sie hatte. Wird auch unvergessen bleiben, aber bin jetzt mit der Limo mehr als zufrieden. Das Coupe war dann doch nicht so meins. Aber von der "Stabilität" haben auch die Polizei und co nicht schlecht gestaunt, und die sollen mir mal ein Auto zeigen, das so einen Crash macht, und der Fahrer mehr oder weniger unverletzt aussteigt. Das konnte echt keiner glauben.
Bild

Dreamer
Meisteranwärter
Postleitzahl: 26607

Beitrag von Dreamer » Mo 05.03.07 18:53

Dann schau Dir das mit dem Audi RS6 an.

Der sieht auch recht übel aus. Das Heck steht ja neben der Front. Der kam da auch ohne Blessuren raus. :)

bluestar205
Lacklecker

Beitrag von bluestar205 » Mo 05.03.07 19:01

Ja gut, aber soviele fahren ja auch keinen rs6 ;-)
Bild

Wagi78

Beitrag von Wagi78 » Mo 05.03.07 20:03

bluestar205 hat geschrieben:Ja gut, aber soviele fahren ja auch keinen rs6 ;-)
Aber es fahren noch weniger ein Coupe´ :D :D

Wirklich schade um das Coupe´, vor allem war es mal eines in der gleichen Farbe wie meins, die ja auch nicht wirklich oft vertreten ist ! :heul: :heul: :heul: :heul:

Aber wenigstens bist du heile geblieben und es ist außer Blechschaden (zugegeben schöner Blechschaden) nicht viel passiert !
Hätte echt nicht gedacht das das Coupe´ doch so stabil ist, habe bis jetzt andere Peugeots gesehen die nach harmloseren Crash´s viel schlimmer aussahen ! :augenruppel:

Zu deiner Limo, naja ist mir ein bisschen zu viel geblinke, das erste was ich rausreißen würde währen die *fahrendenweihnachtsbaumliken* Seitenmarkierungsleuchten und die blauen Led´s.
Der Rest sieht schick aus, aber es ist ja dein Auto und dein Geschmack ! :D :D

Gruß Daniel

bluestar205
Lacklecker

Beitrag von bluestar205 » Mo 05.03.07 20:14

Hallo Daniel,
ja ich hab meine kleine Tussi auch geliebt... Hab in der kurzen Zeit auch einiges an Geld reingesteckt, und ich trauer ihr schon heftig nach, aber bin ja neu verliebt ;-)
bei uns hier fahren mehr coupes rum, wie limos..
die seitenmark.leuchten find ich ja so klasse, die machen ihn richtig schön bullig, und die led´s..ja ich gebs zu, das sind die einzigen sachen, die die polizei net sehen darf... nachdem ich ja sonst alles tüven lasse... heut erst wieder 100 eus für eintragungen bei andi gelassen... aber ich bin da schon sehr penibel. sieht man an meinem 205er *kicher*
Übrigens.. noch eine kleine Anektote zu unseren hellblauen Coupes... war in Bayreuth auf m Parkplatz gestanden, lauf an mein auto und sappe auf. Höre auch klack, schau aber net weiter, Auto aber net offen *grübel und dumm guck* hat sich genau neben meins ein genau gleich aussehendes Coupe geparkt. Da hab ich dumm geschaut kann ich dir sagen, weil die Farbe hatte ich vorher nur an meinem gesehen. Für Tussi bin ich ja auch 400 km einfach gefahren zum holen.....
Bild

Wagi78

Beitrag von Wagi78 » Mo 05.03.07 20:21

Na ja, ich habe bisher auser im Netz noch kein Coupe´ in meiner Farbe live gesehen, habe hier in Oberhausen, bis jetzt inkl. meinem 4 Coupe´s gezählt, 2 silber, 1 hellgrün *würg* und einmal dunkelgrün.

Hier sind generell nicht so viele Peugeot´s zu sehen, außer 206er natürlich und 307er, ist ja auch mitten im Pott und hier wird hauptsächlich VW und Opel gefahren !

Gruß Daniel

bluestar205
Lacklecker

Beitrag von bluestar205 » Mo 05.03.07 20:30

Hi Daniel,
hier ist auch VW und Opel Schwämme, grad deswegen fallen dann so seltenheiten auf :-)
Bild

Antworten