DAS kann ja wohl nur gestellt sein...

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
Tweety205
Terrorzwerg
Postleitzahl: 61462
Land: Deutschland

Re: DAS kann ja wohl nur gestellt sein...

Beitrag von Tweety205 » Do 15.02.07 11:40

Will jetz hier ma anmerken, dass es genuch männliche Fahrer gibt die zu doof sin zum Fahrn un erst recht zum Parken :sonich: :motz:
Bye Tweety

Fahr nie schneller als dein PUG es verträgt :autospiel:

Strange
Administrator
Postleitzahl: 63452

Beitrag von Strange » Do 15.02.07 11:45

Tweety205 hat geschrieben:Will jetz hier ma anmerken, dass es genuch männliche Fahrer gibt die zu doof sin zum Fahrn un erst recht zum Parken :sonich: :motz:
Tja, Ausnahmen bestätigen halt die Regel. :auslach:

:floet:

*duck und weg*

Gruß, Jan

Colonel
Kanaldeckelumfahrer
Postleitzahl: 65931

Beitrag von Colonel » Do 15.02.07 16:19

Ich finde das Video weder Lustig noch sonstwas...

vielleicht eher noch traurig :sonich:

Ich könnte mir vorstellen das diese Frau, soweit man dies auf dem Video erkennen konnte, weder Betrunken noch irgendwie anders beeinflusst war.

Solche Leute gibts wirklich, auch wenn man ihre motorischen oder geistigen Defizite (manchmal kommt sogar beides zusammen) zunächst nicht erkennt.

Hatte mal jemanden beobachtet, der versucht hatte in eine offensichtlich zu kleine Parklücke, einzuparken.

Als er gemerkt hatte, das sein Auto nicht einparken konnte, schob er kurzerhand den Vorder- und Hintermann mehrmals an.

Auf der Skipiste bin ich mal hinterrücks von einer Skifahrerin in voller Fahrt über den Haufen gesemmelt worden.

Anstatt anzuhalten fuhr sie einfach weiter.

Unten am Lift hatte ich sie dann zufällig wiedergesehen und zur Rede gestellt, was die Aktion vorhin sollte usw.

Die blöde Schl**** hat mich nur dumm angeglotzt und gegrinst aber keinen Ton rausbekommen, keine Entschuldigung nichts.
'Ey! Boah ey, Zentralverriegelung!' - Mantafahrer im Knast

Ich kenne noch die Zeit, als eine Maus 4 Beine hatte

406 Coupè V6 (platinium)
Partner 90 HDI (EX)
807 135 HDi FAP (abgebrannt)
Chrysler Limited 2.8 CRD (Familienkutsche)

leberwurstbrot
Kanaldeckelumfahrer

Beitrag von leberwurstbrot » Do 15.02.07 19:01

Colonel hat geschrieben: Hatte mal jemanden beobachtet, der versucht hatte in eine offensichtlich zu kleine Parklücke, einzuparken.

Als er gemerkt hatte, das sein Auto nicht einparken konnte, schob er kurzerhand den Vorder- und Hintermann mehrmals an.

schon mal in paris gewesen? das ist der hit die parken da echt alle so. parklücke zu klein, pas de problem. vorne und hinten ein wenig platz gemacht, schon passt das. man sieht kaum ein auto ohne überdeutliche parkspuren. unter den umständen find ich übrigens die 25€ fürs bewachte parkhaus auch nicht übertrieben.

Antworten