Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
-
-INSOMNIAC-
- Benzinpreisignorierer
- Land: Deutschland
-
von -INSOMNIAC- » Mo 05.02.07 20:51
also meine antenne ist momentan eine etwa auf 1/4 gekürzte originalantenne, obendrein auch noch metallic lackiert und der empfang ist immer noch ok.
nur mal als alternative anregung
eventuell aus dem baumark oder co ne kleine platikkappe besorgen die man mit nem tropfen uhu sofortfest über das bearbeitete ende klebt um aufsplittern zu vermeiden.
Gruß,
Daniel
Das Eis braucht noch ein paar Minuten - Der Herd ist noch voll.
Chef unserer Stammkneipe 
-
Konni
- Lenkradbeißer
Beitrag
von Konni » Di 06.02.07 11:41
vulkanus hat geschrieben:Ich hab bereits den neuen Fuss, denn den hab ich letztes Jahr schon mal getauscht. Da wirds also keine Probleme geben. 2/3 so lang würde dann etwa 60 cm heißen. Von welchem Auto ist die wirklich? Wie lang ist die vom 206?
Edit: Hab grade gesehen dass es beim 206 verschiedene Antennen gab. Ich habs damals mit der vom 206 SW versucht, die hinten am Dach saß.
Hi,
die Miraculix meint ist 420mm lang und ist verbaut am 206, 406 S2, 306 S2, 806, 106 S2 und Partner.
Gruss
Konni
-
leupi
Beitrag
von leupi » Di 06.02.07 19:33
ich kaufe mir garnicht erst mehr ne antenne, denn bei uns klauen die , wie die raben. wenn man sich ne neue gekauft hat , dann ist die nach 2 wochen wieder mal geklaut worden. am besten ist , man setzt die antenne mal unter strom oder sowas ähnliches.
gruß leupi
-
Schmeedy Gonzales
- NOS - Junky
- Postleitzahl: 50672
Beitrag
von Schmeedy Gonzales » Di 06.02.07 19:59
Auf´m Schrott fürn €uro mitnehmen und dann mit Schraubensicherung reindrehen. Vorher wie so oft beschrieben kürzen und Kappe drauf. Hab am 106er keine Antenne mehr und der Empfang ist besser als vorher. Sieht auch schöner aus.
3rd Official Member KING MEILER Fanclub