Mein armer 206er....verletzt.....

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
Antworten
French-Connection
Strafzettelsammler
Land: Oesterreich

Mein armer 206er....verletzt.....

Beitrag von French-Connection » Do 01.02.07 16:59

Mein armes Auto...

..mein Dad war gerade einkaufen und aufm Supermarktparkplatz is der Kanaldeckel irgendwie weggebrochen, war in einer Kurve, es war kein Warnschild oder sonstwas dort...und rums....mein Auto hats erwischt...

Bild

und im Detail

Bild

Bild

...allerdings hat er gleich den Filialleiter erwischt (is sein Cousin - sehr praktisch), der Parkplatz gehört dem Supermarkt und deren Versicherung zahlt den Schaden...jetzt kommt mein kleiner morgen gleich zur Begutachtung zu meiner Pug Werkstatt und nächste Woche wirds gleich repariert....trotzdem ärgerlich... :traurig: :heul:

Und jetzt das Beste: Mein Dad hat die drauf hinweisen müssen dass es vllt. keine blöde Idee wär dort was hinzustellen damit nicht noch wer reinfährt - Blödheit kennt manchmal echt keine Grenzen :zieh:

Horst B
Motorabwürger
Postleitzahl: 07318
Land: Deutschland

Re: Mein armer 206er....verletzt.....

Beitrag von Horst B » Do 01.02.07 18:07

Sieht ja schon mal nach keinem wirtschaftlichen Totalschaden aus. Iss halt ärgerlich...
Horst B
Peugeot 205 CTI BJ 02/93 . TZ 12/94 . EZ 08/96
stillgelegt 10/02, mit 55.000km gekauft und seit 04/05 wieder auf der Piste; EURO2
Einen MB E200T Kompressor, einen MB SL320 und einen Citroën BX16 TZI Automatic fahr ich auch noch..

306Cab
Speed-Junkie
Postleitzahl: 33829

Beitrag von 306Cab » Do 01.02.07 19:14

Das ruft ja gerade zu nach neuen Seitenschwelern ;)
Oben OHNE ist schon geiler....
Bild

Mein Projekt - Work in Progress

-Chris-
TÜV-Schreck
Postleitzahl: 07548

Beitrag von -Chris- » Do 01.02.07 19:57

lass den ordentlich von nem gutachter vermessen und begutachten. nicht dass du in 1-2 jahren unentdeckte schäden findest
Und immer schön das Kleingedruckte lesen! ;)

madmadix
Rettungswagenüberholer
Postleitzahl: 35114

Beitrag von madmadix » Do 01.02.07 23:04

haj,

ist natürlich ärgerlich, aber zum glück noch überschaubar :zwinker:
bekommsts ja gezahlt, also sei froh :)

mfg
Peter

French-Connection
Strafzettelsammler

Beitrag von French-Connection » Do 01.02.07 23:30

madmadix hat geschrieben:haj,

ist natürlich ärgerlich, aber zum glück noch überschaubar :zwinker:
bekommsts ja gezahlt, also sei froh :)

mfg
Peter
Ja eh...aber es is die falsche Seite....auf der Fahrerseite wären eh ein paar Kleinigkeiten, aber nein, die perfekte Beifahrerseite muss es sein, die eh schon bei der Vorbesitzerin mal komplett überarbeitet wurde weil sie beim Ausparken eine Straßenlaterne übersehen hat :auslach:

Naja, was solls...wird schon wieder :D

Wegen den Schwellern, ja, das wär auch a Lösung, drübergepappt an schönen Seitenschweller, den Vorschlag hab ich auch schon gmacht, worauf mir mein Herr Papa ganz dezent den Vogl gezeigt hat :floet:

MFG;

peugeot206mm
Kanaldeckelumfahrer
Seitenschweller

Beitrag von peugeot206mm » Fr 02.02.07 10:26

HY
nicht auf die ELtern hören dann hätte ich bis jetzt noch nicht mein Baby so wie es is
und wenns dein auto is kannst ja machen was du willst nich ?
LG TLC
wer mein auto sehen will ab auf die Homepage www.tlc.at.tt
lol

French-Connection
Strafzettelsammler

Re: Seitenschweller

Beitrag von French-Connection » Fr 02.02.07 10:45

peugeot206mm hat geschrieben:HY
nicht auf die ELtern hören dann hätte ich bis jetzt noch nicht mein Baby so wie es is
und wenns dein auto is kannst ja machen was du willst nich ?
LG TLC
Naja, ich bin noch Schüler und insofern muss ich mich da schon a bissal dran halten, weil wenn mir meine Eltern das Auto ned zahlen würden, müsst ich zu Fuß gehen :traurig:

Und mein Dad hat ja auch ein faible für Autos, sein BMW is ja auch tiefer, schöne Alus drauf....aber er meint halt dass sich bei dem 206er das alles nimma auszahlt, damit hat er ja nicht unrecht, das Auto wird heuer 8 Jahre und is ein 70 PS Diesel....da steht der Aufwand in keiner Relation zum Ergebnis...

und in 2 Jahren macht meine Schwester den Führerschein und dann soll ja sie eventuell den 206er bekommen....und ich such mir dann vllt. was neueres mit bisschen mehr Leistung, da kommen dann auch schöne Felgen drauf und eventuell Verbau und so...weil bis dahin verdien ich ja vllt. scho selbst, außer i entschließ mich doch noch zu studieren...aber selbst dann muss ein Nebenjob her :idea:

KOSTENVORANSCHLAG MEINER WERKSTATT LIEGT VOR!

Gesamtreperaturkosten: festhalten.....€ 1.000,-- :floet: Wie gut dass das die Versicherung zahlt... :auslach:

Antworten