nächtliche besucher teil 2...

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
max
Händler
Land: Deutschland
Re: nächtliche besucher teil 2...

Beitrag von max » Di 03.05.05 20:37

> Troubadix schrieb:
>
> > Schöne Sch...!!! Wo wohnt ihr denn nur alle...!? Dem einen schlitzen sie das Verdeck auf, dem anderen schmieren sie Zeugs in den Auspuff...!?
>
> in einer ruhigen wohngegend, nur sind wohl ein paar junge russen hier unterwegs, soll man aber so auch nicht sagen, der letzte einbruch bei mir liegt schon ca 10 jahre zurück, kann ich also mit leben.
>
Naja, sagen wir es mal so: Die ganze Stadt ist bereits besucht worden, nun war deine Straße dran!!
> >
> > Bei mir steckt Nachts sogar der Schlüssel im Wagen und das einzige wovor ich Angst habe ist das ´n nächsten früh mal zwei dastehen... ;)
>
> bei mir steckte der auch die ganze zeit, hatte den beim "in den hof fahren" steckengelassen und das über ne woche...
>
> >
> > @ Troubadix: Ich hab noch´n Verdeck und ´ne Frontdichtung (beides nagelneu) daheim liegen...! Wollte ich eigentlich meinem CTI spenden, aber ich werd dieses Jahr wahrscheinlich wieder nicht dazu kommen!? Würde ich dir abtreten, bei mir liegt´s doch nur rum und besser wird´s davon auch nicht...!
>
> hab das problem das ich e-verdeck habe und schwarzen stoff haben will, hatte schon mal firma gatza angerufen da die ca 100km von mir weg sind und werde das da wohl machen lassen.
>
> gruss troubadix
>
>
> ach ja
>
> wiederbeschaffungswert 1700€
>
> restwert 60€
>
> selbstbeteiligung 150€
>
> und der scheck ist schon in der post :lol: :lol: :lol:
support your local lapdancers!

406 Coupe V 6 plus
205 XS (RIP) mit OMP und viel viel Feuer!

Antworten