Peugeot Teilelisten "veröffentlichen"

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
Antworten
Lärmfahrer
TÜV-Schreck
Land: Deutschland

Peugeot Teilelisten "veröffentlichen"

Beitrag von Lärmfahrer » Sa 30.04.05 21:00

Hallo Leute!

Mit etwas Gück bekomme ich von einem ehemaligen Peugeotmitarbeiter einen Satz CD-Roms auf denen die originalen Teileisten mit Teilenummern für die Baureihen wie 309,205,405etc. drauf sind. Dürfte ich solche Listen jetzt zB.: Kopieren bzw. abschreiben und dann ins Forum stellen? Ich hab da sehr starke bedenken . . kenn mich aber in solchen Dingen zu wenig aus . . also sagt mir mal was Sache ist :-)

mfg

Lärmi

obelix
Administrator
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
Re: Peugeot Teilelisten "veröffentlichen"

Beitrag von obelix » Sa 30.04.05 21:15

> Mit etwas Gück bekomme ich von einem ehemaligen Peugeotmitarbeiter einen Satz CD-Roms auf denen die originalen Teileisten mit Teilenummern für die Baureihen wie 309,205,405etc. drauf sind. Dürfte ich solche Listen jetzt zB.: Kopieren bzw. abschreiben und dann ins Forum stellen? Ich hab da sehr starke bedenken . . kenn mich aber in solchen Dingen zu wenig aus . . also sagt mir mal was Sache ist :-)

da du die ja nicht hast, isses rein theoretisch...
also.
die software ist geschützt. somit darfst du die eigenltich gar nicht besitzen, die ist ausschliesslich für händler. da aber immer wieder welche zumachen und die sachen verkauft werden kommt man da hin und wieder dran. trotzdem hat peugeot das alleinige copyright.

wenn du die nummern irgendwo abschreibst und ne eigene liste machst kann keiner was sagen. du darfst nur nicht die software direkt verwenden oder bilder daraus veröffentlichen.
wenn aber ein bekannter ne bestimmte nummer sucht und du ihmauskunft gibst isses dein privatvergnügen.

gruss

obelix
308SW, der aktuelle Alltagshobel: VF34H5FWC9S197117
Meine Oldtimer

Antworten