Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
-
Stephan206
- ADAC-Fan
- Postleitzahl: 66346
- Land: Deutschland
Beitrag
von Stephan206 » So 24.04.05 22:07
Hallo,
endlich nach langen 14 Wochen Wartezeit hab ich am Freitag nun meinen 206 RC bekommen. Ursprünglich sollten es nur 6 Wochen sein. Hat sich dann aus welchen Gründen auch immer verzögert. Aber egal. Nun wird er fleißig und rasch umgebaut damit er rechtzeitig für Schweinfurt fertig sein wird. Hoffentlich reicht die Zeit noch aus.
Erster Erfahrungsbericht:
Das Auto ist absolut geil. Hätte ich so nicht erwartet. Die Sitze sind auch super geil. Aber am Anfang schon noch etwas ungewohnt.
Ach ja noch was: Die Original Alu's hab ich gleich am Freitag abend runtergemacht. Sind dann etwa 15 Km draufgewesen. Wenn jemand Interesse hat soll er sich bitte bei mir melden und mir ein Angebot machen.
StephanKnauber@aol.com
-
Michael54431
- Mr. Schnitzel
-
von Michael54431 » So 24.04.05 23:55
glückwunsch zum neuen auto

Gruß
Michael
-
Gentry_Ba
- Motorraumputzer
Beitrag
von Gentry_Ba » Mo 25.04.05 02:03
Glückwunsch!!!
ABER: Einen RC verbastelt man nicht mit unnützem Plastikanbauschrott und anderen Felgen! Einfach ein gutes Gewindefahrwerk rein und die Felgen evtl. Hochglanzverdichten!
DEZENT RULEZ!
meine Meinung.
Grüsse,
Matthias
Official Member KING MEILER Fanclub !!
...finesse française...
-
obelix
- Administrator
- Postleitzahl: 71640
-
von obelix » Mo 25.04.05 07:05
> ABER: Einen RC verbastelt man nicht mit unnützem Plastikanbauschrott und anderen Felgen! Einfach ein gutes Gewindefahrwerk rein und die Felgen evtl. Hochglanzverdichten!
> DEZENT RULEZ! ;)
das ist wie immer geschmackssache.-)
ausserdem hat er ja gar nix geschrieben, was er umbauen will. lassen wir uns einfach überraschen.
jeder soll sein auto umbauen wie es ihm gefällt - ich steh auch auf dezent, aber manchen gefallen ja grosse felgen, anderen riesige schürzen.
gruss
obelix
p.s.
16" auf'm 205 halte ich für viel zu gross - meine meinung:-)
-
Stephan206
- ADAC-Fan
- Postleitzahl: 66346
Beitrag
von Stephan206 » Mo 25.04.05 17:43
@ Gentry_Ba
Wie Obelix schon geschrieben hat. Einfach mal überraschen lassen. Und was verstehst du unter verbasteln und Plastikanbauschrott. Gutes Gewindefahrwerk kommt auch selbstverständlich rein. Und Felgen auch schöne aber halt andere.