Hifi. Pfeifen ....

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
6|_oo7
Poweruser
Postleitzahl: 66130
Land: Deutschland
Beitrag von 6|_oo7 » Mi 20.04.05 16:32

B-Ware oder 2.Wahl muß kenntlich gemacht werden, wenn diese verkauft wird.
Als Neuware oder 1. Wahl darf die Ware nicht verkauft werden.
Bild

205*Cti
Händler
Beitrag von 205*Cti » Mi 20.04.05 18:54

Darf aber 99% fällt das garnicht auf.

Ist leider wirklich so. und wenn es einem auffällt, dann schicken sie ihn eben zur Reparatur ein > Dauer 8 Wochen da sie über 14 2 50 zwischenhändler (oft über Holland) eingekauft haben und so auch die garantie abwickeln. Die können nicht direkt zu JVC einschicken

Da lieb ich mir den Blaupunkt Service. dir wird von deiner Haustür abgeholt und wieder angeliefert
Fachhändler für: Audison, Hertz, exact!, SPL Dynamics, Steg, Audio System, Variotex, Standartplast Dämmmaterial

Audi A3 @ Audison, Hertz, exact!
Pug 205 XS Spaßauto @ SPL Dynamics
Pug 205 CTI zum Cruisen

XenonShock
Händler

Beitrag von XenonShock » Mi 20.04.05 20:13

Ich hab doch nix von JVC :)

Bei uns ist eine Pioneer Werkstatt die macht ds Direkt.
ALLES MUSS RAUS! brauch Platz wer was an teilen brauch
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... Id=3138731

206Rockford
Strafzettelsammler
Beitrag von 206Rockford » Do 21.04.05 09:46

Ich kann 205*CTI nur zustimmen - es gibt wirklich A und B-Ware bei Autoradios. Wenn die frisch geschnitzten Radios vom Fließband kommen laufen die durch einen Qualitätscheck, zumindest bei den halbwegs renomierten Herstellern. Da gibts dann welche die funzen zu 100% das ist dann die A-Ware und dann gibt´s da welche diegehen gar nicht - die werden gleich wieder eingeschmolzen. Dann gibt´s aber auch noch die wo durch Bauteiltoleranzen zum Beispiel Abweichungen in der Leistung einzelner Kanäle entstehen, oder die ein oder andere Lötstelle nicht ganz so toll geworden ist - die aber so im groben und ganzen funktionieren... Die werden dann meist in 1000er Paketen an irgendeinen Onlinehändler zum Mitnehmpreis verklopft und die können dann natürlich auch andere Preise machen als die Händler die die A-Ware in 10er Abpackungen direkt vom Hersteller beziehen...!!!

Als Altnerative kann ich euch nur empfehlen den ein oder anderen €uro mehr zu investieren und euch gleich ein Alpine oder Becker zu kaufen - da habt ihr die Probleme nicht - da wird nämlich alles was nicht 100% ist wieder eingeschmolzen!

Die Jungs von Blaupunkt machen´s ganz geschickt um ihren Mist los zu werden - Alles was nicht so wirklich funktioniert, oder wo die meisten schon wissen das Blaupunkt so ziemlich mit das Letzte ist, wird seit glaube zwei Jahren ein Aufkleber mit ganz groß Velocity draufgeklebt, in der Hoffnung das sie es so los werden...
Ähnlich ist es übrigens auch bei Endstufen: Die Verstärker die bei Hifonics nicht so absolut 100% sind kommen in ein anderes Gehäuse und da steht dann ESX drauf - auch mal ganz interessant zu erfahren. Wenn man mal ne ESX aufschraubt sieht man das auch auf anhieb...!

Wie man´s macht macht man´s falsch...!!! So richtig blickt doch da eh keiner durch wer da mit wem irgendwie unter einer Decke steckt... Und der Dumme ist im Endeffekt eh der Kunde der auf seinem kaputten Radio daheim hockt und den ganzen Ärger hat!!!
LIEBER ´NEN LÖWE UNTER DER HAUBE ALS ´N TIGER IM TANK!!!

Bild

6|_oo7
Poweruser
Postleitzahl: 66130
Beitrag von 6|_oo7 » Do 21.04.05 09:59

Pioneer Service? Kempf in der Brebacher Landstraße? Ich glaube net, dass der das Avic repariert ;)
Ihr glaubt, was Ihr da schreibt? Woher habt Ihr Eure Infos?
Bild

XenonShock
Händler

Beitrag von XenonShock » Do 21.04.05 11:35

Sicher Warum sollte er das nicht?

War Gestern Dort da haben die schon Dran geschafft.
ALLES MUSS RAUS! brauch Platz wer was an teilen brauch
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... Id=3138731

Antworten