individuelles Marken-Logo mit Teufelchen, Sonderanfertigung!

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Benutzeravatar
LionKing
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 133
Registriert: Di 29.07.08 11:49
Land: Deutschland
Wohnort: Wehrheim
Kontaktdaten:

Re: individuelles Marken-Logo mit Teufelchen, Sonderanfertigung!

Beitrag von LionKing » Di 07.07.09 15:53

Ich find man sollte erst vlt die einzelnen Embleme die zur Frage stehen könnten, sprich Löwe mit Jojo, Löwe mit Flaschenöffner etc hier mal reinzuposten, damit man überhaupt sieht welche von dennen überhaupt gemacht werden sollte... Sonst denk ich wird das nicht ganz so gut klappen mit der Organisation...


*EDIT* Schonmal den Jojo-Löwen:

Bild

*EDIT 2* Hab mal ein bischen mit Paint gespielt und so würde es auf einem 206er aussehen:

Bild

Muss hierzu auch wriklich sagen, das sieht nicht sehr Gut aus wie ich am Anfang gedacht habe... Glaube der Original-Löwe ist doch sehr sehr gut gemacht... Ein anderen Löwen der mehr Stärke und Eleganz zeigt kann ich mir eigenlich nicht vorstellen. Irgendwelche guten Zeichener @ ?


@Roccko: Den 206er Scrhtiftzug mit dem Dreizack und dem Teufel-Schwanz find ich aber trotzdem sehr Interessant. Würde gerne wissen ob sich ein paar 206er-Fahrer finden die das gleiche denken.
Löwe gut, alles gut!

Benutzeravatar
firehawk
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 150
Registriert: Di 16.09.08 20:30
Postleitzahl: 32825
Land: Deutschland
Wohnort: Blomberg

Re: individuelles Marken-Logo mit Teufelchen, Sonderanfertigung!

Beitrag von firehawk » Di 07.07.09 17:52

Hmm natürlich wäre der Löwe ein gutes Gimmick aber er füllt auch nur die rechte Seite des Logos aus und das gefällt mir persönlich nicht...

Also ich könnte mich auch mit dem von mecmc vorgeschlagenen Logo anfreunden. :)
Bild

Benutzeravatar
meckemc
Lacklecker
Beiträge: 925
Registriert: Mi 07.06.06 09:35
Land: Deutschland
Wohnort: feldberg

Re: individuelles Marken-Logo mit Teufelchen, Sonderanfertigung!

Beitrag von meckemc » Di 07.07.09 20:02

firehawk hat geschrieben:Hmm natürlich wäre der Löwe ein gutes Gimmick aber er füllt auch nur die rechte Seite des Logos aus und das gefällt mir persönlich nicht...

Also ich könnte mich auch mit dem von mecmc vorgeschlagenen Logo anfreunden. :)

:dicke_freunde:


Ich finde nur kein richtig großes Bild, dann hätt ich´s ja gepostet.
So ein Retro Löwen zu haben würd mich freuen :)

http://markzone.files.wordpress.com/200 ... eugeot.jpg

Benutzeravatar
Kris
Urgestein
Beiträge: 16115
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland

Re: individuelles Marken-Logo mit Teufelchen, Sonderanfertigung!

Beitrag von Kris » Di 07.07.09 20:22

generell sollte sowas keine hürde darstellen. wer mit adobe illustrator umgehen kann (also jeder grafiker), der baut jeden löwen in jeder gewünschten grösse in jeweils nicht allzu langer zeit zusammen. und diese vektorgrafik (sofern sauber ausgeführt) kann eigentlich jeder plotter und jedes CAD/CAM-system egal ob fräse, laser- oder wasserstrahlschneider verwursten. jede vektorgrafik kann auch verlustfrei skaliert oder verändert werden. insofern kann man hier ne menge machen.

noch sicherer ist es, diese dateien in einem vernünftigen CAD-programm zu erstellen. dann hat man garantiert geschlossene vektoren, die 100% perfekt CAM-tauglich sind.
the 3 things you can't fake in life: creativity. competence. erections.

Benutzeravatar
LionKing
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 133
Registriert: Di 29.07.08 11:49
Land: Deutschland
Wohnort: Wehrheim
Kontaktdaten:

Re: individuelles Marken-Logo mit Teufelchen, Sonderanfertigung!

Beitrag von LionKing » Mi 08.07.09 00:02

Ich dachte eher das jemand vlt einen Löwen designed den es noch nicht gibt und der besser als der jetztige aussieht. Wie gesagt ich finde son altes Logo auf ein Auto mit modernen Linien passt irgendwie nicht... Sonst würd ich beim Originalen bleiben...
Löwe gut, alles gut!

Benutzeravatar
Speedy
Staudrängler
Beiträge: 3386
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: daheim
Kontaktdaten:

Re: individuelles Marken-Logo mit Teufelchen, Sonderanfertigung!

Beitrag von Speedy » Mi 08.07.09 06:46

Also ich hab den JojoLöwen jetzt mal auf nem großen Bild gesehen, weil den schon jemand gebaut hat und ich find den klasse.
Wurde verchromt und sieht wirklich aus wie der echte!!!
Bild

Mitleid bekommt man geschenkt, NEID muss man sich verdienen!!!

Benutzeravatar
Crisu
Benzinsparer
Beiträge: 338
Registriert: Mo 24.03.08 12:17
Postleitzahl: 1230
Land: Oesterreich
Wohnort: Österreich Wien

Re: individuelles Marken-Logo mit Teufelchen, Sonderanfertigung!

Beitrag von Crisu » Mi 08.07.09 10:33

Meinst du so in etwa?
Hat mir ein bekannter aus 2mm Edelstahl gelasert und besteht aus 2 Teilen.

Bild


Mfg Crisu
Bild

CoupeGSX
Strafzettelsammler
Beiträge: 463
Registriert: Mi 10.09.08 00:48
Land: Deutschland
Wohnort: Dillingen (Saar)
Kontaktdaten:

Re: individuelles Marken-Logo mit Teufelchen, Sonderanfertigung!

Beitrag von CoupeGSX » Mi 08.07.09 13:00

das auge is relativ unnötig und unschön... aber fürn prototyp sicher relativ gut...

achja hätte auch interesse für den Heck-Löwen in den o.g. 406 abmessungen...
Anlauf statt Gleitcreme!

Benutzeravatar
Speedy
Staudrängler
Beiträge: 3386
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: daheim
Kontaktdaten:

Re: individuelles Marken-Logo mit Teufelchen, Sonderanfertigung!

Beitrag von Speedy » Mi 08.07.09 18:41

Also ich hoffe, der Inhaber der Bilder hat nix dagegen, dann stell ich die mal hier rein...

Quelle: http://www.grillfest-muenchen.de


Bild

Bild

Bild
Bild

Mitleid bekommt man geschenkt, NEID muss man sich verdienen!!!

Benutzeravatar
meckemc
Lacklecker
Beiträge: 925
Registriert: Mi 07.06.06 09:35
Land: Deutschland
Wohnort: feldberg

Re: individuelles Marken-Logo mit Teufelchen, Sonderanfertigung!

Beitrag von meckemc » Do 09.07.09 08:59

:zieh:

Antworten