Handykauf...Empfehlungen?

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Benutzeravatar
Phil206RC
Frühschalter
Beiträge: 2783
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Schweiz
Wohnort: ZG, CH
Kontaktdaten:

Handykauf...Empfehlungen?

Beitrag von Phil206RC » Di 13.03.07 17:51

ich hab eigentlich vorgehabt nach vier jahren mal wieder n'neues handy zu kaufen und da ich nun nicht weiss was für eins brauch ich eure hilfe :)

eigentlich wollte ich bis im mai/juni auf das SE k810i warten, aber meine freundin hat seit nem monat das k800i und musste es gestern schon zur reparatur bringen da es die verpassten anrufe und auch die entgegengenommenen anrufe nicht mehr angezeigt/gespeichert hat und schon ein paar mal einfach ausgegangen ist.

leider gefällt mir aber sonst so ziemlich gar kein handy, da ich wenn ich schon ein neues kaufe auch auf die betriebszeiten wert lege. da ist SE ungeschlagen und weit vorne vor allen andern.

wer hat mir nen vorschlag was ich sonst noch ins auge fassen könnte?

danke schonmal!
Gruss Phil

einmal Löwe --- immer Löwe!

https://www.facebook.com/pages/PS-CarCa ... 1139427291

mikewaldorf
Zufrühabschnaller
Beiträge: 668
Registriert: Mo 06.09.04 21:42
Land: Deutschland
Wohnort: Bornheim (Rhl.)
Kontaktdaten:

Re: Handykauf...Empfehlungen?

Beitrag von mikewaldorf » Di 13.03.07 20:36

Sony Erricson ist schon nicht so verkehrt. Ich habe selbst das W850i und bin voll zufrieden. Kanns nur weiterempfehlen.

Um einen genau Empfehlung zu geben, solltest du vielleicht angeben, woraufs dir ankommt !

Benutzeravatar
Mad Mike
Handbremsen-Wender
Beiträge: 765
Registriert: Do 18.12.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg/Bayern
Kontaktdaten:

Re: Handykauf...Empfehlungen?

Beitrag von Mad Mike » Mi 14.03.07 09:50

Wenn du wert auf MP3 Player und MP Kamera legst wär die W Serie von SE auch nen blick wert.

Hab seit ende Juli das W810 und noch nie ein Problem damit. Akku hält ewig, Stürzt nicht ab, geht nicht aus. Was will man mehr :D

Benutzeravatar
Phil206RC
Frühschalter
Beiträge: 2783
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Schweiz
Wohnort: ZG, CH
Kontaktdaten:

Re: Handykauf...Empfehlungen?

Beitrag von Phil206RC » Mi 14.03.07 10:11

eigentlich will ich nur telefonieren und sms schreiben :D aber es soll auch lange betriebszeiten haben und gut aussehen. da ich nen iPod hab, brauch ich kein handy mit mp3, wenns dabei ist, auch ok. fotos damit machen wär schon schön - man hat ja die digicam nie zur hand wenn man sie braucht - also wenn dann 3.2mp.

das alles lässt mich warten auf's k810i - jedoch hab ich schon viel von joystick-problemen gehört und hab das softwareprob bei meiner freundin mitbekommen (nach nem monat!!!). das k810i wird ja ausser, dass es bissl flacher ist als das k800i nix andres haben.

sonst find ich irgendwie keine schönen geräte. möchte das neue aber sicher mind. wieder 2 jahre haben können - wenn nicht länger!

warten oder nicht? was könnte man sich noch angucken??? :gruebel:
Gruss Phil

einmal Löwe --- immer Löwe!

https://www.facebook.com/pages/PS-CarCa ... 1139427291

mikewaldorf
Zufrühabschnaller
Beiträge: 668
Registriert: Mo 06.09.04 21:42
Land: Deutschland
Wohnort: Bornheim (Rhl.)
Kontaktdaten:

Re: Handykauf...Empfehlungen?

Beitrag von mikewaldorf » Mi 14.03.07 10:18

Also in dem Fall würde ich auch das K800i oder das K810i nehmen. Oder, auch Fotohandy: Nokia N93i. Sogar mit Zeiss Optik

Benutzeravatar
Phil206RC
Frühschalter
Beiträge: 2783
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Schweiz
Wohnort: ZG, CH
Kontaktdaten:

Re: Handykauf...Empfehlungen?

Beitrag von Phil206RC » Mi 14.03.07 10:34

nokias gefallen mir nicht, das n93 schon gar nicht. viel zu klobig. werd also doch bis im mai/juni warten müssen und hoffen, dass es dann auch funzt wie es soll... :-/
Gruss Phil

einmal Löwe --- immer Löwe!

https://www.facebook.com/pages/PS-CarCa ... 1139427291

CaliforniaPug
Motorabwürger
Beiträge: 1071
Registriert: Di 10.08.04 12:44
Land: Deutschland
Wohnort: San Diego, CA, USA

Re: Handykauf...Empfehlungen?

Beitrag von CaliforniaPug » Mi 14.03.07 10:49

nen bekannter von mri hat das K800i und bisher noch keinerlei probleme damit gehabt - hat er allerdings auch erst seit ein paar wochen, von daher vielleicht nicht wirklich aussagekräftig. scheint aber schon ein cooles gerät zu sein, da gibts nix dagegen zu sagen
Lebensziel: Besitzer aller 205 in den USA zu sein!

205 GTI 1.9 Mi16 Volleder & Klima
205 Rallye 1.3 Serie
205 XS 1.4 Teilleder (im Aufbau)
BMW 2002TIi Baujahr 1975 (wird restauriert)

Benutzeravatar
Speedy
Staudrängler
Beiträge: 3386
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: daheim
Kontaktdaten:

Re: Handykauf...Empfehlungen?

Beitrag von Speedy » Mi 14.03.07 14:08

also ich hab das Nokia N73 und bin suuuper zufrieden damit.

Bild


wenn du dir mal das SE K800i anschaust, dann merkst du, dass die garnicht soooo unterschiedlich vom Design sind:

Bild


3,2 megapixel haben sie auch beide, Speicherkarte beim n73 bis zu einem Gigabyte und die Bedienerfreundlichkeit nimmt sich auch nix mehr. Ich hab halt schon immer Nokia und würd auch nie mehr was anderes nehmen. Akku hält für meine Begriffe auch sehr lang. Kommt allerdings auch bei jeden Handy drauf an, was du damit machst. Wenn man viel mit der Kamera rumspielt oder Games zockt oder Musik hört, dann wird der Akku natürlich schneller alle, aber das ist beim Sony auch nicht anders.

Viel Spaß bei der Suche.
Bild

Mitleid bekommt man geschenkt, NEID muss man sich verdienen!!!

Benutzeravatar
Chakky
Felgenfetischist
Beiträge: 2631
Registriert: Mi 02.11.05 16:18
Postleitzahl: 09113
Land: Deutschland
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Re: Handykauf...Empfehlungen?

Beitrag von Chakky » Mi 14.03.07 15:55

ich kann nicht das samsung e900 empfehlen,
hab es selber erstanden von der optik top vom aufbau top aber die software ein grauen...

das nokia hat symbian 6 3rd edition kann nur empfehlen hab es selbe rnich würde es aber gerne haben ^^

also wenn es jmd vom lkw fällt und nicht weis wohin damit bei mir melden^^
cu
Chakky

we are dreaming in digital
we are living in realtime
we are thinking in binary
we are talking in IP
welcome to our world

Benutzeravatar
-Chris-
TÜV-Schreck
Beiträge: 1967
Registriert: Di 24.08.04 08:39
Postleitzahl: 07548
Land: Deutschland
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Re: Handykauf...Empfehlungen?

Beitrag von -Chris- » Mi 14.03.07 19:10

hab das w810i, is wirklich ein top gerät.

es ist das erste handy mit dem ich vollends zufrieden bin, alle handys vorher hatten irgendwo immer einen fehler oder waren nach nem halben jahr schon kaputt und wurden ausgetauscht.

mein nächstes handy ist auf jeden fall wieder ein SE
Und immer schön das Kleingedruckte lesen! ;)

Antworten