> Frank406Coupe schrieb:
>
> Was jetzt kommt, wird spannend: Große Koalition? Könnte uns nach vorne bringen. Optimalfall: CDU stärkt die Unternehmen, damit Arbeitsplätze geschaffen werden können, SPD behält dabei das "Wohl des kleinen Mannes" im Auge.
Das hoffentlich ned, Schröder wird in diesem Fall von vorneherein alles was aus der CDU kommt alleine schon wegen der Merkel blockieren. Von seiner Ignoranz dem Wahlergebnis gegenüber mal zu schweigen. Klingt für mich irgendwie nach Bush.. ich hab zwar ned gewonnen, aber das juckt mich ned
> Oder es kommt nur noch zu Streitereien und gar keinen Ergebnissen.
> Ampel: Identitätsaufgabe der FDP und damit Bedeutungslosigkeit bei der nächsten Wahl. Wär schade drum.
> Schwampel: Selbiges für die Grünen.
> Rot-Rot-Grün: UM HIMMELS WILLEN! Wird es aber meiner Meinung nach nciht geben, wer
Die einzige Möglichkeit die in meinen Augen bleibt sind Schwarz-Gelb-Grün oder der absolute Schwachsinn wie ne tolerierte Minderheitsregierung. Wobei diese wie ne grosse Koalition 4 Jahre Stillstand bedeutet.
However, so verzwickt wars wohl noch nie. Jeder sieht sich als Sieger und keine von beiden grossen Parteien denkt auch nur im geringsten darüber nach WIESO Sie Stimmen verloren haben.
Über kurz oder lang wirds durch ne Auflösung des Bundestages wohl nochmal Wahlen geben... bleibt nu zu hoffen, dass es dann (in welche Richtung auch immer) mal ne entscheidungsfähige Regierung gibt.
In meinen Augen waren 7 Jahre "ruhige Hand" 8 Jahre zuviel :mad:
Greetings Marc
205 CTI1.6 - [Oldtimer]
205 CTi16 - [GM i16V, Jetronic]
309 GTi16 - [Poolfahrzeug]
205 CTi8V - [geschlachtet]
205 GTi8V - [geschlachtet]
308 SW - [Verkauft]
307 CC - [Verkauft]
207 CC - [Verkauft]
206 CC - [Verkauft]
206 HDi90 - [Verkauft]