Welche Höhe soll ein Stunt Scooter haben?

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Antworten
ZimmermannLuise6
STVO-Fan
Beiträge: 6
Registriert: Di 24.08.21 10:32
Postleitzahl: 60385
Land: Deutschland

Welche Höhe soll ein Stunt Scooter haben?

Beitrag von ZimmermannLuise6 » Fr 10.09.21 13:03

Mein Sohn ist zwölf und wünscht sich einen Stunt Scooter. Die Jungs haben da schon ihre eigene Gang und ziehen mit ihren Fahrzeugen in der Gegend herum. Das ist mittlerweile zu seinem Lebensinhalt geworden. Leider bin ich mir jetzt nicht sicher betreffend der Höhe. Wisst ihr vielleicht, wie hoch so ein Stunt Scooter sein soll?

Langedavid
STVO-Fan
Beiträge: 6
Registriert: Mo 23.08.21 18:23
Postleitzahl: 11017
Land: Deutschland

Re: Welche Höhe soll ein Stunt Scooter haben?

Beitrag von Langedavid » Sa 11.09.21 14:58

Bei uns ist es genauso. Unser Sohn ist 14 Jahre und fast nur noch zum Essen und Lernen zu Hause. Verstehe ich auch nach den ganzen Einschränkungen der letzten Monate. Ich vermisse manchmal die schönen gemeinsamen Abende mit Büchern und Spielen. Naja, vielleicht kommt das ja irgendwann wieder. Die perfekte Höhe der Stunt Scooter Werbe-Link entfernt ist von der Körpergröße deines Sohnes abhängig. Dazu müsstest du dich mal im Internet informieren.

Antworten