Abgebrochene Schraube

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Benutzeravatar
Troubadix
Forums Opi
Beiträge: 11345
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: hessen

Re: Abgebrochene Schraube

Beitrag von Troubadix » Fr 21.04.17 09:45

Schau mal nach etwas Rohr im Aussendurchmesser der Schraube (Lochdurchmesser) dann hast du eine schöne Bohr(zentrier)hülse...

...oder sich eine drehen lassen!!!

Die Torx Lösung geht meist recht gut, das Sturzpad ist ja nachträglich drangekommen, habt ihr das selbst gemacht oder eine Werkstatt, ich frage weil ggf zu Fest angezogen und evtl mit Schraubensicherung gearbeitet? das würde das ausdrehen doch stark erschweren.

Im "Kleber" fall ggf Verkleidung ab und den Bereich der Schraube mit dem Heisluftfön warm machen...


Johannes
Bild

"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Benutzeravatar
king_nothing
Benzinpreisignorierer
Beiträge: 2533
Registriert: Mo 04.06.12 22:30
Postleitzahl: 66386
Land: Deutschland

Re: Abgebrochene Schraube

Beitrag von king_nothing » Sa 22.04.17 00:29

Meines Wissens nach war das teil schon beim Kauf dran. Ich war bei der Entnahme auch nicht beteiligt. Ich finde die Teile sowieso Schwachsinn, machen mehr kaputt als sie retten. Wenn er mal abfliegen sollte hilft ihm das teil sowieso nicht im imaginären Kies Bett

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Am ende der Schräglage kommt die stabile Seitenlage :floet:

Antworten