Apple iPhone Talk

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Antworten
Benutzeravatar
XenonShock
Händler
Beiträge: 8357
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland

Apple iPhone Talk

Beitrag von XenonShock » Mi 03.10.12 14:53

So mal ein neues Thema und startet direkt mit Problemen.

Sicher gibts auch hier Iphone 5 nutzer die auch schon genervt sind von der Fehlerflut.

- Akkulaufzeit
- Lack kratzer
- Touchscreen Fehler
- Akku Lose

u.s.w

Nun mal was neues. habt ihr mal eine MMS z.B Foto Versendet? Geht das bei euch. Bei mir und anderen geht das nicht es kommt immer der Fehler nicht zugestellt. Volles netzt und Wlan vorhanden alle Einstellungen 100x gepürft und zurück gesetzt die Provider wissen auch nicht weiter.
ALLES MUSS RAUS! brauch Platz wer was an teilen brauch
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... Id=3138731

Benutzeravatar
Gentsai
...liebt Besen
Beiträge: 7136
Registriert: Mo 30.05.05 13:59
Postleitzahl: 30952
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Apple iPhone Talk

Beitrag von Gentsai » Mi 03.10.12 21:29

Eine MMS hat ja mit WLAN nix zu tun, dafür brauchst du keine Internetverbindung.

Aber keine Ahnung, hab mit meinem Samsung auch noch nie eine MMS verschickt :D
Liberté, Egalité, Accélérer!!

Benutzeravatar
XenonShock
Händler
Beiträge: 8357
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland

Re: Apple iPhone Talk

Beitrag von XenonShock » Do 04.10.12 12:25

Wlan muß auch was damit zutun haben weil beim Proviedertest haben die das an und aus gemacht.
ALLES MUSS RAUS! brauch Platz wer was an teilen brauch
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... Id=3138731

Habi
Lacklecker
Beiträge: 981
Registriert: Sa 26.11.05 16:17
Postleitzahl: 12435
Land: Deutschland

Re: Apple iPhone Talk

Beitrag von Habi » Do 04.10.12 17:56

Beim 4er klappt es bei mir auch nicht immer mit dem Senden von MMS, meist reicht ein Neustart, beschissener ist es, wenn man keine MMS bekommt, oder erst Tage später. Als Alternative kann ich Whatsapp empfehlen =)

Von einem Problem MMS in Verbindung mit WLAN hab ich auch mal gelesen, aber war ne ältere iOS Version.
206 HDi FAP 110 mit Grand Filou Cool Ausstattung - VERKAUFT =(
308 HDi FAP 135 mit Sport Ausstattung - nun auch Verkauft

308 SW HDi FAP 135 mit Sport Plus Ausstattung

Benutzeravatar
Rostigernagel
Spätzünder
Beiträge: 1648
Registriert: Sa 12.02.11 13:53
Postleitzahl: 09599
Land: Deutschland
Wohnort: Sachsen

Re: Apple iPhone Talk

Beitrag von Rostigernagel » Do 04.10.12 22:52

Nabend,
Ich will mich ja nicht reinhängen...aber bei mir heist WLan->Drahtlose Netzwerkverbindung.....was hat das denn bei MMS für einen sinn?...oder anders gesagt: Was habt Ihr den für telefone? :D

Ne war nur Spaß, :troest:
was anderes...bei mir (glaub mein 3tes handy...vor 5Jahren) hatte bei mms einstellungen keine servicecentrale (wie bei sms die centrale....ihr wisst schon) da kamm auch immer diese Meldung.
Centrale eingetragen und alles war gut....war aber kein Higtec gerät :D

Zum Akkuprob: Ich bin für nen Software Update, Oder besser handy reseten+Speicherkarte und testen.
Hatte bei mir das Prob gelößt....dachte erst der akku war platt.

Ansonsten....K.A. das sind nur so Ideen
Mfg Rostiger

micken406
Politessen-Verehrer
Beiträge: 1382
Registriert: Mo 08.12.08 11:21
Postleitzahl: 01844
Land: Deutschland
Wohnort: Pirna

Re: Apple iPhone Talk

Beitrag von micken406 » Fr 05.10.12 10:54

also,bei meinem 4 klappts mit der software-aktualisierung ohne probs. (iOS 6...)
No Peugeot,No party.

Benutzeravatar
Chakky
Felgenfetischist
Beiträge: 2631
Registriert: Mi 02.11.05 16:18
Postleitzahl: 09113
Land: Deutschland
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Re: Apple iPhone Talk

Beitrag von Chakky » So 07.10.12 22:57

MMS per Wlan geht nicht!

MMS ist ein Service wie SMS und braucht entsprechend das Datennetz des Providers. Problem an der sache ist, das es da gesonderte zugangspunkte gibt und diverse beschränkungen (Dateigröße, Empfängereinheit etc) deswegen hat es sich in Deutschland nie durchgesetzt.

Schalte mal WLAN ab und versuche dann eine MMS zu senden evtl hilfts, ansonsten gibts es ja genug alternativen (E-Mail,WhatsApp (diskussion über sicherheit bitte nicht hier im thread^^), Viber, Dropbox etc pp)....
cu
Chakky

we are dreaming in digital
we are living in realtime
we are thinking in binary
we are talking in IP
welcome to our world

Benutzeravatar
Dirk@205
ADAC-Fan
Beiträge: 542
Registriert: Di 20.07.04 13:05
Postleitzahl: 50767
Land: Deutschland
Wohnort: Colonia Claudia Ara Argippinensium
Kontaktdaten:

Re: Apple iPhone Talk

Beitrag von Dirk@205 » So 14.10.12 19:35

XenonShock hat geschrieben:Sicher gibts auch hier Iphone 5 nutzer die auch schon genervt sind von der Fehlerflut.
Verstehe ich nicht. Genau die Punkte wurden doch bereits kurz nach dem Verkaufsbeginn deutlich, du bräuchtest nicht genervt sein, wenn du abgewartet und es nicht gekauft hättest. Und wen man das Produkt trotzdem, vermutlich ungesehen, und kurz nach Marktstart kauft, dann sollte man sich ein dickeres Fell zulegen. Ist wie beim Auto: Wer ohne Probefahrt im Internet kauft, der braucht sich nicht beschweren.

Ich halte das 5er iPhone für einen Flop und verstehe echt nicht, warum Gott und die Welt schon wieder Apples Türen einrennt. Ich war kurz davor es zu kaufen, aber aus genau den Gründen die du nennst (und zwei, drei mehr), hab ich es gelassen. Ich kauf sowas nicht nur, weil ein Apfel drauf abgebildet ist.

Grüße,
Dirk

Benutzeravatar
kaligoo
STVO-Fan
Beiträge: 8
Registriert: Do 25.10.12 14:06
Postleitzahl: 5
Land: Deutschland

Re: Apple iPhone Talk

Beitrag von kaligoo » Do 25.10.12 19:04

Habe einfach die Schnauze voll vom Apple Iphone. Bin seit dem Galaxy S2 auf Samsung umgestiegen und vollstens zufrieden. Besitze mittlerweile das Galaxy S3 und finde das Iphone 5 kann dem S3 nicht das Wasser reichen und kostet dazu noch doppelt so viel.

Antworten