Nichts läuft immer problemlos. Hier dürft ihr eure Meinung zur Homepage und dem Forum sagen. Auch Änderungsvorschläge können hier diskutiert werden. Oder ihr wollt nur mal schnell was ausprobieren.
-
s16z
- ADAC-Fan
- Land: Deutschland
Beitrag
von s16z » Mi 09.02.05 10:39
howdy admins
beim antworten fällt es mir immer wieder auf das es recht mühsam ist wenn man bei den letzten 10 beiträgen die signatur nicht sieht. dass da nicht alle dinge wie bild / sonstige daten angezeigt werden, find ich ok. aber wie wärs wenn das fahrzeug / baujahr angezeigt werden würde?
gruss
cyrill
-
Waldfee106
- Admine
Beitrag
von Waldfee106 » Mi 09.02.05 11:51
?? Das versteh ich nicht ??! :?
Was fehlt denn wo? Oder ist was zuviel? .... Baujahr vom Fahrzeug sieht man doch
immer und die Signatur auch?!
*waldfee*
Liebe Grüße
*waldfee106*
-
Darkman
- Administrator
- Postleitzahl: 66119
Beitrag
von Darkman » Mi 09.02.05 13:31
> Waldfee106 schrieb:
> Was fehlt denn wo? Oder ist was zuviel? .... Baujahr vom Fahrzeug sieht man doch
*meepmeep*
:lol:
Wenn man auf Antworten oder Zitat geht kann man seinen Beitrag schreiben... falls man nochmal was nachlesen will braucht man nur nach UNTEN zuscrollen... dort sieht man die letzten 10 Beiträge in "Kurzfassung" sprich ohne Bilder / Signatur oder Daten... is Absicht weil einfach die Ladezeit und die Übersicht so klein wie Möglich gehalten werden soll!
Welchen Grund sollte es geben das der Fahrzeugtyp angezeigt werden soll? Mir fällt grad keiner ein :roll:
Gruß
Darkman 
-
s16z
- ADAC-Fan
Beitrag
von s16z » Mi 09.02.05 14:59
> Darkman schrieb:
>
> > Waldfee106 schrieb:
> > Was fehlt denn wo? Oder ist was zuviel? .... Baujahr vom Fahrzeug sieht man doch
>
> *meepmeep*
>
> :lol:
>
> Wenn man auf Antworten oder Zitat geht kann man seinen Beitrag schreiben... falls man nochmal was nachlesen will braucht man nur nach UNTEN zuscrollen... dort sieht man die letzten 10 Beiträge in "Kurzfassung" sprich ohne Bilder / Signatur oder Daten... is Absicht weil einfach die Ladezeit und die Übersicht so klein wie Möglich gehalten werden soll!
>
> Welchen Grund sollte es geben das der Fahrzeugtyp angezeigt werden soll? Mir fällt grad keiner ein :roll:
wieso und weshalb weiss ich auch. aber nehmen wir mal an ich antworte auf einen thread bei dem es wichtig ist um welches auto es geht.
nun beantworte ich fragen oder hab fragen an mehr als eine person, da wäre es zum teil nützlich den fahrzeug typ / das baujahr von der jeweiligen person zu sehen. bin ich den wirklich der das brauchen würde? :p
die ladezeit würde zwar geringfügig vergrössert werden, aber nützlich fänd ich es allemal.
gruss
cyrill
-
Darkman
- Administrator
- Postleitzahl: 66119
Beitrag
von Darkman » Mi 09.02.05 16:43
s16z schrieb:
wieso und weshalb weiss ich auch. aber nehmen wir mal an ich antworte auf einen thread bei dem es wichtig ist um welches auto es geht.
Aha :lol:
nun beantworte ich fragen oder hab fragen an mehr als eine person, da wäre es zum teil nützlich den fahrzeug typ / das baujahr von der jeweiligen person zu sehen. bin ich den wirklich der das brauchen würde? :p
Ok ..
die ladezeit würde zwar geringfügig vergrössert werden, aber nützlich fänd ich es allemal.
Nu gut... wir werden es uns mal durch den Kopf gehn lassen

aber wenn dann würde es halt Sinn machen alle Daten einzubauen... mal sehn....
Gruß
Darkman 
-
pongi
- Kann nicht ohne Forum überleben
-
von pongi » Do 10.02.05 17:02
dann mach es doch so wie ich in so einem fall.
ich schreibe meinen text und wenn mir dann einfällt das ich nochmals zurückblättern will um zu sehen ob eine info schon irgendwo steht oder so dann markier ich einfach alles (STRG+A) und kopiere es (STRG+C). dann zurückblättern, info suchen, info finden, antwort butten drücken, dann einfach alles einfügen (STRG+V) und weiterschreiben.
Langsame Autofahrer sind häßlich und haben ansteckende Krankheiten - Ayrton Senna
-
s16z
- ADAC-Fan
Beitrag
von s16z » Do 10.02.05 17:12
> pug309GTI schrieb:
>
> dann mach es doch so wie ich in so einem fall.
>
> ich schreibe meinen text und wenn mir dann einfällt das ich nochmals zurückblättern will um zu sehen ob eine info schon irgendwo steht oder so dann markier ich einfach alles (STRG+A) und kopiere es (STRG+C). dann zurückblättern, info suchen, info finden, antwort butten drücken, dann einfach alles einfügen (STRG+V) und weiterschreiben.
danke für den tipp. ich öffne einfach ein zweites mal das fenster mit "Shift" + Linke Maustaste. wär einfach nice to have. aber wenn ich der einzige bin kann ich verstehen dass es nicht gemacht wird.
gruss
cyrill
-
pongi
- Kann nicht ohne Forum überleben
-
von pongi » Do 10.02.05 17:46
hab ja nicht gesagt das du der einzige bist, oder das sowas nicht kommt. das sollen ruhig andere entscheiden. (dann kann ich besser mosern *gg*)
war nur ein hinweis wie du es trotzdem komfortabel machen kannst.
Langsame Autofahrer sind häßlich und haben ansteckende Krankheiten - Ayrton Senna
-
s16z
- ADAC-Fan
Beitrag
von s16z » Do 10.02.05 18:37
> pug309GTI schrieb:
>
> hab ja nicht gesagt das du der einzige bist, oder das sowas nicht kommt. das sollen ruhig andere entscheiden. (dann kann ich besser mosern *gg*)
> war nur ein hinweis wie du es trotzdem komfortabel machen kannst.
hab auch nicht gesagt dass du so etwas erwähnt hast. können wir ins unendliche weiterziehen *g*
-
vulkanus
- Polizistenkuschler
- Postleitzahl: 4655
- Land: Oesterreich
Beitrag
von vulkanus » Fr 11.02.05 12:43
> pug309GTI schrieb:
> war nur ein hinweis wie du es trotzdem komfortabel machen kannst.
Nun ja, da find ichs dann schon noch komfortabler ein zweites Fenster aufzumachen also zu kopieren etc. *gg*
KTM - Ready to repair :D